- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Frühstücksbuffet entspricht einem drittklassigen 3* Hotel, hier ist der Eigentümer auf dem besten Weg sich kaputt zu sparen. Die Allgegenwärtigikeit des Herrn Inderst vermittelt das Gefühl unter ständiger Überwachung zu sein. Das Personal darf keine eigenen Entscheidungen treffen. Das Zimmer nannte sich "superior" obwohl die Toilettenschüssel und das Bidet soweit unten und eng gegenüber angebracht sind, dass gerade mal ein Kleinkind bequem Platz findet, auch in der Dusche nichts wo man Seife oder Duschgel ablegen könnte, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen zuammengefasst in keinster Weise superior. Die Qualität des Abendmenüs hat sehr nachgelassen. Letztendlich ist das Preis-, Leistungsverhältnis unter aller "Kanone". Wir kommen nie mehr wieder in dieses Hotel.
Frühstück untere Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Charly, wir bedanken uns für Ihre anregende Kritik, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen werden. Wir versuchen alle Anregungen unserer Gäste anzunehmen und sind offen für Verbesserungsvorschläge. Viele unserer langjährigen Stammgäste schätzen die Annehmlichkeiten und die besondere Atmosphäre im Marlena. Zeitgleich zu Ihrem Aufenthalt durften wir für das Marlena und unsere geschätzten Mitarbeiter viel Gutes und viel Lob entgegennehmen. Wir hoffen auch Sie ein weiteres Mal im Marlena begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Hans Inderst