Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel war mal gut - ist jetzt alles nicht mehr so.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, Chaosfrühstück, Mangel an Sauberkeit, Sehr schlechte Rezeption, Lage des Hotels und Ort sind super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Ausstattung ok, leider sehr kleines Badezimmer. Zimmer nicht ordentlich geputzt. Man wird dazu aufgefordert, das Zimmer nicht mehr reinigen zu lassen für ein Getränk an der Bar. Ansonsten ist das Hotel auch nicht sauber - die Flur auf der 3. Etage sieht schrecklich aus, viele Flecken auf dem Teppich und die Wände fleckig und zerkratzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei unserem Aufenthalt im Jahr 2023 war das Frühstück das Highlight. Inzwischen gab es einen Direktorenwechsel im Hotel und leider ist das Frühstück jetzt nur noch ein Abklatsch von dem, was es einmal war. Dies ist wohl der falsche Weg, den dieses Hotel geht. Der Service ist eine Katastrophe. Das Buffet war ständig leer und wurde nur auf Bitte nachgefüllt. Sekt war nicht mehr da, Lachs war immer leer. Die Tische wurden nicht abgeräumt, die Kellner liefen ohne Plan umher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Abendessen wollten wir im Hotelrestaurant. Die unfreundliche Person an der Rezeption, bei der wir den checkin gemacht haben, mit osteuropäischer Touch in der Sprache, hat uns in eine Lounge geschickt. Wir sollten dort essen, weil im Restaurant des Hotels kein Platz mehr sei. Nur Gäste, die im Vorfeld die Halbpension buchen, dürften ins Restaurant. Auf dem Weg zu dieser Nagelfluhlounge kamen wir am Fenster des Hotelrestaurants vorbei. Dieses war fast leer. Das empfohlene Restaurant war eine Katastrophe. Wir waren sehr sauer auf die Angestellte der Rezeption. Unfreundlich, schlechte Empfehlung und als wir zurück kamen und ihr von dem Reinfall in dieser Lounge berichteten, war sie sogar noch unverschämt und hat uns gesagt, daß man manchen Gästen nichts recht machen kann. Unverschämt und patzig. Deshalb keinen Stern. Der Check out war ebenso schlecht. Diesmal hatten wir eine andere Person, die uns so schnell wie möglich raus haben wollte. Kein freundliches Wort dieser Person. Ich denke, daß diese Angestellte nicht an der Rezeption arbeitet und nur kurz eingesprungen ist, da sie kein Dirndl getragen hat, wie die anderen. Aber das entschuldigt dieses Verhalten nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideale Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider am Wochenende kein Sportprogramm. Zum Glück hat Oberstaufen viel zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, besonders in Bezug auf die Sauberkeit, den Service an der Rezeption und das Frühstück. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten derzeit an Renovierungsmaßnahmen und internen Schulungen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, und wir hoffen, dass Sie Oberstaufen dennoch in guter Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von den positiven Veränderungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Solveigh Osborne General Manager & Gastgeberin Lindner Hotel Oberstaufen Parkhotel