Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelhaft, trotz hochgepriesenem Service
3,0 / 6

Allgemein

Corona: Trotz der vielgepriesenen Sicherheit für die Gäste und Mitarbeiter auf der Homepage, gibt es doch einige Mängel: - Regenschirme und Sessel samt Armlehnen im Strandcafe werden nicht desinfiziert - Ein professioneller Desinfektionsspender beim Buffet (statt der Sprühflasche auf dem Stehtischerl) wäre eine sinnvolle Investition (und sicher in einem solchen Haus auch im Budget) - Wie in vielen anderen Häusern sollte es auch im Parkhotel möglich sein, den Lift so einzustellen, dass er nicht in jedem Stockwerk stehen bleibt – zumal die Corona-Regel gilt, dass man den Lift nur einzeln benutzen soll. Allgemein: - In einem 4+ Hotel sollte es mögich sein, dass die Koffer direkt aufs Zimmer gebracht werden, zumal wenn man schon um 10 Uhr eincheckt – von 15 bis 17 Uhr war dies nicht möglich – um 17 Uhr mussten wir dann 45 Minuten auf unsere Koffer warten – trotz 2-fachem Hinweises - Jalousie in den Zimmern fahren automatisch hoch, ob man will oder nicht - Klimaanlage im Zimmer springt automatisch an, ob man will oder nicht - Nachwievor wird man beim Essen von unterschiedlichstem Personal bedient, die über den Essensablauf, den man vorab mit dem Oberkellner abgeklärt hat, nicht informiert ist. Positiv zu erwähnen ist die Massage, der Service am Strand und das Essen. Insgesamt muß gesagt werden, dass sich das Hotel besser darstellt, als es ist. Da wir bereits mehrfach in diesem Hause zu Besuch waren und auch Missstände mitgeteilt haben, muss leider gesagt werden, dass das Haus offensichtlich resistent gegenüber Verbesserungsvorschläge ist, da man keine erkennen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie im Parkhotel Pörtschach als unsere Gäste erneut begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein persönliches Feedback zu hinterlassen. Vielen dank für Ihre ehrlichen Worte bezüglich der von Ihnen wahrgenommen Corona Maßnahmen. Generell dürfen wir mitteilen, dass unser streng ausgearbeitetes Hygienekonzept über den Sommer positiv von unseren Gästen angenommen wurde und wir natürlich weiterhin stetig an dem hohen Standard im Haus arbeiten. Die automatisch geschalteten Jalousien der Gästezimmer dienen zur Abdunklung und Kühlung Ihres Gästezimmers über die heißen Sommerstunden. Gerne können Sie händisch die Jalousie nach Ihren Wünschen jederzeit steuern. Wir entschuldigen den Vorfall Ihrer verspäteten Gepäckankunft. Dieses ist kein Standard des Hauses. Das Gästegepäck wird üblicherweise direkt bei Ankunft für unser Gäste von unseren sorgsamen Lohndienern auf das Zimmer gebracht. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Servicestandard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Monique Griengl und das gesamte Parkhotel Pörtschach Team!