- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Lage, gut erreichbar, Stadtnähe. Personal an der Rezeption eher nordisch kühl. Reklamation bezüglich des Preises (wollte über Internet buchen-Server des Hotels nicht funktionsfähig-daraufhin telefonische Buchung-pro Nacht 8 € Aufschlag) wurde einfach abgeschmettert. Sehr hübsches Frühstücksrestaurant-kein Buffet. Wurst, Butter und Brötchen am Tisch-auf Nachfrage auch alles andere (wie z.B. Marmelade und O-Saft), aber kein Angebot seitens der Kellnerin. Dafür 12 € - sehr übertrieben. Weg zum Zimmer extrem lang-kein Fahrstuhl in diesem Teil des Hotels-für Gehbehinderte nicht geeignet. Auslegware im Zimmer noch akzeptabel, in den Fluren dringend erneuerungsbedürftig. Zimmerausstattung in Ordnung, Preise für Getränke in der Minibar extrem überteuert. Insgesamt empfehlenswert, aber keine 4*.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |