Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Abzocke beim Zimmerpreis - Reservierung noGo !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war Abzocke, man legt wohl keinen Wert auf zufriedene Kunden, man proviziert eher das Gegenteil -> nie wieder buchen - Freunden und Firmen abraten. Unser 2. Aufenthalt war leider auf Grund des Verhaltens an der Rezeption (ich glaube die Reservierungsleiterin) total enttäuschend. Unser Zimmer mit Balkon, wir mussten leider feststellen, dass dieses Zimmer im alten Teil des Hotels in entsprechendem nicht renoviertem Zustand lag. Auf Nachfrage ob wir ein Zimmer im "neuen Teil" als Tausch erhalten könnten hat oben erwähnte unfreundliche Mitarbeiterin in einer nicht kundenorientierten Art mit uns diskutiert, sodass wir erschrocken waren wie Gäste behandelt werden, die einen angenehmen Aufenthalt geplant hatten. Nach ca.10 min hat sie uns dann ein Zimmer zugewiesen. Wie sich im Nachhinein herausstellte eine Zimmerkategorie niedriger. Am Tag der Abreise hat diese Mitarbeiterin tatsächlich die höhere Kategorie berechnet. Wir sind oft Gast in Hotels, dies war jedoch ein absolutes NoGo (man könnte auch andere Wörter heirfür finden...). Wir werden nie wieder Gast in diesem Hotel sein solange diese Mitarbeiterin dort arbeitet. Der Versuch den Direktor zu sprechen schlug natürlich fehl, aber man könne ja eine Email schreiben... Bzgl. Corona muss ich auch leider sagen, dies wird beim Frühstück (Buffet) und im Wellnessbereich dermaßen unterschätzt. Alle Hotels die wir in den letzten Monaten besucht haben treffen wesentlich mehr Vorsichtsmaßnahmen. Fazit: absolut nicht mehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im neuen Teil gut. Im alten Teil nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Servicekräfte waren kundenorientiert. Essen war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption / Reservierung kundenunfreundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig, ausser wenn Seminare vor Ort sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gerne äußere ich mich zu den von Ihnen genannten Aussagen. Sie haben telefonisch bei meiner Kollegin explizit ein großes Zimmer mit Balkon gewünscht. Da wir nur über 2 Zimmer mit Balkonzugang verfügen, haben wir eines der beiden Zimmer in unserer Kategorie Auszeit für Sie reserviert. Dieses Zimmer befindet sich in unserem Stammhaus, oder wie Sie es nennen, Altbau. Das diese Zimmer nicht renoviert sind, stimmt nicht! Alle unsere Zimmer, Altbau sowie Neubau, wurden 2017 grundsaniert. Die Einrichtung der Zimmer sind völlig gleich und weisen keinerlei Unterschiede auf. Unter was sich die Zimmer unterscheiden, sind lediglich, dass im Altbau kein Parkettboden ist sondern Teppich, aufgrund von Schalldämmung. Desweiteren befinden sich im Altbau keine bodentiefen Fenster. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Zimmer nicht! Als Sie an die Rezeption kamen, habe ich Ihnen lediglich versucht zu erläutern, dass Sie die größe Zimmerkategorie bekommen haben und genau das Zimmer, welches Sie telefonisch so gebucht haben. Als Sie das Zimmer dann als "abgefuckt" bezeichnet haben, habe ich Ihnen direkt einen Zimmerwechsel in unseren Neubau in die Zimmerkategorie TraumManufaktur angeboten. Die Wartezeit von 10 min kommt daher, dass ich das Zimmer erst persönlich für Sie gecheckt habe, sowie Bettzeug und alles Weitere für Sie gerichtet habe, da das Zimmer ja nicht vorbereitet war. Bei Check-Out wurde Ihnen lediglich der Preis berechnet, den Sie auch gebucht haben. Da von unserer Seite aus kein Fehler passiert ist und Sie das Zimmer welches Sie wollten bekommen haben und sich in einwandfreiem Zustand befand, haben wir hier keinen Preisnachlass veranlasst. Das Zimmer war weder schmutzig noch fehlerhaft, es hat Ihnen einfach nicht zugesagt. Desweiteren waren Sie bereits in dem Zimmer im Altbau drin und in Zeiten von Corona können wir das Zimmer sobald sich Gäste darin befanden, nicht mehr weiter vermieten. Wir müssen das Zimmer dann erst nochmal komplett reinigen, dies haben wir Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Mit freundlichen Grüßen Tina Heeß Rezeptionsleitung