Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Brütende Hitze im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die modernen Teile des Hotels machen einen zunächst guten Eindruck, allerdings ist das Personal unfreundlich und nicht an uns interessiert. Trotz Aushängen im Lift Restaurant schon um 20:30 Uhr keine warme Küche (statt 22 Uhr) Bar auch schon zu statt offen bis 24 Uhr. Das Zimmer ist im Sommer viel zu heiß, Fenster nur auf Kipp möglich, es war eine erträglich heiße Nacht im Zimmer. Am nächsten Morgen ist die Managerin nicht kooperativ. Das Frühstücksbuffet und die Bedienung sind sehr einfach und ebenfalls nicht wirklich freundlich, beispielsweise ist überhaupt kein Besteck auf den Tischen gedeckt. Wir werden hier sicherlich nie wieder übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Dr. Rene W. Danke für Ihr Feedback und es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat! Es stimmt es war eine sehr heiße Zeit. Wir hatten Außentemperaturen von über 30 Grad Celsius zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes. Deshalb ist es auch klar, dass es im Zimmer auch mal heiser ist wie fast überall! Ihr Fenster kann man sehr wohl „öffnen“, dies wollte Ihnen unsere Rezeptionsleitung morgens auch zeigen, was Sie jedoch lautstark in der Lobby abgetan haben und Sie stehen liesen. Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass das Fenster in Ihrem Zimmer aufgeht und habe es ohne Probleme geöffnet bekommen. Die Bar war auch nicht geschlossen, nur es saßen den ganzen Abend keine Gäste in der Bar, da alle bei den Außentemperaturen wie gewohnt auf der Terrasse saßen. Beim Frühstück waren genug Tische eingedeckt, lediglich haben Sie sich gerade an den vor 2 Minuten vom Vorgänger verlassenen Tisch platziert! Das unser Frühstückspersonal unfreundlich sein soll, kann ich absolut nicht nachvollzeihen. Vielleicht ist es wie in dem Sprichwort „wie es in den Wald hineinschalt, schalt es wieder heraus“! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute und viel Glück im nächsten Hotel. Ihr Alexander Wurster Geschäftsführer Mit freundlichen Grüßen vom Schillerhain Alexander Wurster