- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein nettes Hotel. Nur warnen kann ich aber davor, im Chalet-Teil eine Buchung vorzunehmen. Oberhalb unseres Zimmers wurde eine achtköpfige Familie einquartiert. Unser Zimmer hat dann stundenlang gezittert und gewackelt. Der Lärm war über weite Strecken nicht zu ertragen. An einen weiteren Aufenthalt war so nicht mehr zu denken. Wir sind dann einige Tage früher abgereist. Wohlgemerkt ist es klar, dass bei einer Chalet-Bauweise mit mehr Lärm zu rechnen ist. Aber nicht im von uns erlebten Umfang. Eine Reklamation beim Hotel hat nicht viel gebracht. Am folgenden Morgen hat man uns gesagt, man hätte das kontrolliert und nichts feststellen können (ganz schlechte Idee - man sagt nicht einem zahlenden Gast, dass er spinnt). Man hat uns auch zu verstehen gegeben, dass halt eine Familie von 8 lukrativer sei als 2 Personen und dass besagte Familie schon seit 3 Generationen in's Hotel käme. Trotzdem sollte ein Hotel besorgt sein (zumindest bei diesen Preisen), dass sich alle Gäste in einem erträglichen Rahmen benehmen. Dass das Chalet für eine achtköpfige Familie denkbar schlecht geeignet ist, ist dem Hotel sicher klar. Das spielt aber keine Rolle. Die übrigen Gäste haben da einfach mitzuspielen. Wir werden inskünftig wieder im Sunstar buchen. Grosser Hotelkasten aber schöne und ruhige Zimmer. Das Gewusel der vielen asiatischen Gäste stört nicht weiter. Diese sind ja auch sehr ruhig, freundlich und wissen sich zu benehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Haben Sie vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes gestört fühlten. Leider sind Sie unserem Angebot, in ein anderes Zimmer umzuziehen, nicht nachgegangen. Die Familie, die über Ihnen unsere zwei Suiten bewohnte, wurde von uns darauf aufmerksam gemacht, dass Sie sich gestört fühlen. Für uns ist es stets das Ziel, unseren Gästen, ob in 3. Generation Stammgäste, oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, einen erlebnisreichen Aufenthalt zu bescheren. Anstatt Ihr Zimmer zu wechseln, haben Sie es vorgezogen abzureisen. Die gebuchten Nächte haben wir Ihnen mit Selbstverständlichkeit nicht in Rechnung gestellt. Schade, haben Sie uns keine Chance gegeben und wir bedauern sehr, dass für Sie der Aufenthalt nicht nach Wunsch verlief. Wir freuen uns dennoch, dass Sie dem Eigerdorf Grindelwald treu bleiben werden und wünschen Ihnen viele schöne Erlebnisse in unserer atemberaubenden Umgebung. Mit gast-freundlichen Grüssen Thomas & Anja Stettler und das fröhlich-freundliche Team

