- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ungemütlich, keine richtige Hotelbar, unsauber. Als Hotel für Meetings evtl. geeignet, Wellnesshotel ist eher blanker Hohn!
Das Mobiliar ist sehr abgewohnt, dieses weist etliche Macken auf. Die Tapeten sind alt und erzählen schon Geschichten mit ihren Spuren von den Vorgästen. Die Fliesen im Bad sind übersäht mit Macken. An Sauberkeit mangelt es ebenfalls: Haare im Bad, Waschbecken schmutzig, die Heizung wurde wohl noch nie gesäuert (sehr lecker, wenn man beim Toilettengang zwangsläufig von oben in die völlig verdreckte Heizung schaut).
Das Frühstück war nicht gut. Das Rührei gammelt Stunden vor sich hin, bis es völlig trocken ist. Die Joghurtschalen haben eingetrocknete Ränder, dass man sich fragt, wie lange der wohl schon da steht. Teilweise ist das Geschirr schmutzig. Ein Restaurant gibt es nicht. Man erhält einen Gutschein von einer Pizzeria im Ort. Diesetsc glänzt durch schlechtes Essen und unfreundliches Personal. Nicht zu vergessen die schmutzigen Tischdecken. Das Steak war ungenießbar "knortschig" der Rest völlig versalzen.
Welcher Service?????
Der gesamte Ort lag im Winterschlaf. Keine Lokalitäten, wo man abends mal hätte hingehen können. Eine Hotelbar gibt es in dem Sinne auch nicht, so dass einem nur bleibt, abends auf dem Zimmer TV zu schauen. Fast alle potentiellen Ausflugsziele hatten geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider hatte fast alles geschlossen. Blieb einem nur der Sparziergang um den schönen See. Wellessangebot? Fehlanzeige! Es war nicht möglich, die angepriesenen - weiteren - Massagen o.ä. während des Aufenthaltes zuzubuchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau S.aus Siegen, hier einige Auszüge aus Ihrer Bewertung bei Kurzurlaub.de vom 10.03.2020: "Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Dame an der Rezeption war sehr nett.","Das reichhaltige Frühstück war soweit ok."Einziger Lichtblick waren die nette Dame an der Rezeption und die Masseurin." Erst als ich Sie nach Ihrer Forderung bei Kurzurlaub vom 24.03.2020 kontaktiert habe,die wie folgt von Ihnen formuliert wurde: Ich mache daher hiermit von meinen Anspruch auf Geltendmachung von Preiserstattung Gebrauch. Ich fordere eine angemessene Preiserstattung in Höhe von zumindest 40%. Sämtliche obige Mängel haben wir bereits direkt vor Ort im Hotel angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Andrea S. hat sich Ihre Hotelbewertung nochmals verschlechtert. .... Liebe Frau S.aus Siegen, wir alle befinden uns in der Coronakrise und jeder versucht auf seine Art und Weise über die Runden zu kommen. Ihre Art ist es, durch ein prall gefülltes Beschwerdenpaket schon mal mindestens 40% Ihres Reisepreises wieder zu bekommen und das genau 21 Tage nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Mindestens 40% für zwei Schrammen an Wand und Fliese und einer nicht komplett entstaubten Heizung? Das Zimmer hätte ohne Probleme getauscht werden können,jedoch wurden wir auf die Mägel erst bei Abreise aufmerksam gemacht. Mindestens 40%, am liebsten jedoch 100%? Ich würde mir vielleicht den ganzen Ärger ersparen,Ihnen mindestens 40% erstatten,bestenfalls würde ich Ihnen die kompletten 119€p.P (100%) erstatten um mir in diesen schwierigen Zeiten noch zusätzlichen Ärger zu ersparen und Sie aus Ihrer persönlichen Coronakrise zu retten. Momentan ist es jedoch so,dass sich Gastronomen und Hotelliers auch leicht in der Koronakrise befinden und leider in Einzelfällen wie Ihren, nicht als Geldbeschaffungsinstitut dienen können. Mit freundlichem Gruß Goran Volchevski Inhaber