Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard(71+)Deutschland
111 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Nettes kleines Hotel in schöner Kleinstadt
4 / 6

Das Hotel liegt am Ortsrand von Eltville. Das Ortszentrum ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auf dem Hotelparkplatz kann kostenlos geparkt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer zum Parkplatz hin. An sich ausreichend, allerdings im Bad wenige Ablagemöglichkeiten und Nachttisch ohne Schubladen. Das Bett war ziemlich hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war coronabedingt portioniert. Ergänzend konnte man Eier und Getränke bestellen. Das Abendessen war ziemlich eingeschränkt. Hier bestand die Auswahl nur aus Eintopf, Flammkuchen oder Vesperplatte.


    Service
  • Gut
  • Nette Bedienung an Rezeption und Restaurant. Auf Essenswünsche beim Abendessen wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben der Innenstadt mit der Burg und zahlreichen Fachwerkhäusern lockt auch ein Spaziergang entlang der Rheinpromenade. Mit dem Auto können auch die schönen Ortschaften entlang des Rheins besichtigt werden, wie z.B. das berühmte Rüdesheim.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier bestand das Angebot nur aus einem Saunabereich mit Finnischer Sauna, Biosauna und Infrarotkabine. Musste jeweils vorher bestellt werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +19
    Melden