- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So etwas ist uns noch nie passiert. Gleich beim Einchecken mussten wir zahlen. Das war vorher nicht mitgeteilt worden. Frei nach dem Motto, wenn Sie das erste Mal bei uns übernachten machen wir das immer so. Das wundert mich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig ein 2. Mal dort übernachtet. Das Einchecken dauerte ewig, angeblich war der PC abgestürzt, dann hatte man das Passwort nicht mehr und musste erst einmal nach hinten, um sich dieses zu besorgen. Das Schlimmste war das Frühstück. Um 09.50 Uhr gab es keinen Kaffee und keine Brötchen. Käse und Wurst war nicht aufgefüllt, Rührei kalt und die 2 letzten Eier hat ein andere Gast bekommen. Weitere Gäste wollten sich auch beschweren, nur es war niemand da bei dem man das hätte machen können. Also rein in die Küche. Ja ja, man käme gleich. Das Gleich bekam eine andere Bedeutung, es dauerte 15 weitere Minuten. Aber keiner kam und sagte, Kaffee sei wieder da, nein aufgefüllt und verschwunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |