Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Zimmer sind nicht 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel wegen 4 Sternen und der hohen Weiterempfehlungsquote gebucht. Leider waren wir beim Bezug des Zimmers, es sollte das Doppelzimmer Standard sein, sehr enttäuscht. Die Einrichtung entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Dies zeigte sich an einem fleckigen und verbrannten Teppichboden, einer viel zu engen Dusche, sehr schlechten Matratzen und ein Bett, welches dauernd knarrt. Da das Zimmer im Dachgeschoss war, gehen wir davon aus, dass es das Sparzimmer war. Beim Reklamieren sagte man uns, dass sei das Standardzimmer. Wie schon geschrieben, entspricht dieses nicht 4 Sternen, da es einen hohen Instandhaltungsstau widerspiegelt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, und den Besuch unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren, können aber nur nochmals versichern, dass es sich von der Größe her um ein Standard-DZ handelt. Wenngleich wir zugeben müssen, dass es von der Größe am unteren Ende ist. Wir werden dies u.U. für zukünftige Buchungen überdenken. Der Boden und das Mobiliar steht bereits auf unserer "to do Liste" für den Spätherbst, es ist eines der letzten 4 Zimmer die noch über einen Teppichboden verfügen. An der Größe der Duschkabine werden wir jedoch nichts ändern können, hier sind uns leider Bautechnische Grenzen gesetzt. Auch bedauern wir die Reklamation hinsichtlich der Matratze und des knarrenden Bettes, dies hätten wir vor Ort liebend gern und umgehend behoben. Reservematratzen haben wir meist lagernd. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmal persönlich mit uns Kontakt aufnehmen (email: bk (at) parkhotel-sonnenhof.de) vielleicht finden wir gemeinsam eine Möglichkeit den Makel hinsichtlich des Zimmers zu revidieren, da Sie sich ansonsten, die Noten lassen zumindest darauf schließen, bei uns gut aufgehoben sahen und Sie auch von der Entfernung nicht allzuweit von uns weg sind. Auf Ihre baldige Rückmeldung freuen wir uns und senden herzliche Grüße aus Oberammergau Ihr Parkhotel Sonnenhof B.K.