Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend nach langer Zwangspause
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuschend und nicht auf 4 Sterne Niveau. Das Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Trotz geschlossenem Wellness Bereich und geschlossener Tennishalle kein Preisnachlass. Fahrrad Verleih hätte dafür wenigstens kostenfrei sein können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Befand sich im Ostflügel mit recht langem Weg zur Rezeption und Speiseräumen. Das Zimmer etwas beengt und mit Bad ohne Tür. In das sep. WC kommt man kaum rein. Aber vom Balkon eine sehr schöne Aussicht auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da haperte es meisten. Das Personal wirkte überfordert, wenig aufmerksam, unklare Zuständigkeiten wenn z. B. 5 verschiedene Sevicekräfte am selben Tisch bedienen. Das nur 3- Gänge-Menu ließ sehr zu wünchen übrig. Es fehlte auch ein Salatbuffett (gab es offens. auch vor Corona nicht). Wenn man einen Beilagensalat wollte, kostete der extra 6,50. Beim sog. Freitags-Menue war der Zwiebelrostbraten ein Witz! Die Fleischportion viel zu klein ca. 100 g. Einmal mußten wir auf den Hauptgang 1 Std. warten. Nach Beschwerde war es am nächsten Abend besser dafür erging es dem Nachbartisch wie uns. Also für 35,00 kann man mehr erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption keine kompetenten Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon mehrfach beschrieben gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Danke, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub nach monatelanger Pause auswählten. Danke auch, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben die Pause für viele Verschönerungen und Renovierungen genutzt und der Wiederöffnung mit Freude entgegen gefiebert. Mit dem Wunsch, unseren Gästen nach langer reisefreier Zeit maximale Erholung und Sicherheitsgefühl zu bieten, haben wir den Start genau vorbereitet. Umso unbefriedigender ist es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht alle erfüllten. Unser Schwimmbad dürften zur Zeit maximal 3 Personen besuchen. Da wir bei unserer Hotel-Größe mehr Frustration sehen, haben wir uns entschieden, dies derzeit zu schließen. Wir bitten um Verständnis. Wir sind guter Dinge, dass die Auflagen sich demnächst ändern und wir den Wellness Bereich wieder zur Verfügung stellen können. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nur wenig zufrieden waren. Ihr Feedback zum Abendessen ist Anlass, uns die Abläufe noch einmal genauer anzuschauen, um lange Wartezeiten noch besser zu vermeiden. Unser Menü erfreut sich in der Regel großer Beliebtheit, nicht nur was die Zusammensetzung der Speisen und den Geschmack angeht, sondern auch die Portionsgröße wird als stimmig empfunden. Auch hier versprechen wir Ihnen besonderes Augenmerk auf weiteres Feedback zu legen und danken Ihnen für das Teilen Ihrer Meinung. Wir hoffen, dass Sie die Zeit am Bodensee trotz Ihrer Kritikpunkte schöne Seiten abgewonnen haben und würden uns freuen, wenn es Gelegenheit geben wird, Sie bei einem zweiten Besuch vollständig zufrieden zu stellen. Für Ihre Wünsche rundum einen nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Überlingen, das Team vom Parkhotel St. Leonhard