Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
komplette Überforderung mit vielen Besuchern über Ostern
2,5 / 6

Allgemein

bei Frühstück und Abendessen zog es kalt aus der Küche raus. Kaffee schmeckte bitter, sowohl aus dem Automat als auch in Kannen. Am Ostersonntag war angeblich die Kaffeemaschine kaputt, sodass keine Kaffee gekocht werden konnte. Man kann nur vermuten, dass die Kannen für den Osterbrunch gebraucht wurden und somit für die Hotelgäste nix mehr übrig war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

tägliches Auffüllen von Tee und Kaffee zum Selbtskochen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

lange Wartezeit bis man einen Tisch erhält, man muss sich in die Schlange für das Abendessen stellen. Beim Frühstück muss man auch nach einem Platz suchen


Service

Bester Service

  • Nirgends

ein freundliches " Tut uns Leid", mehr nicht. Keine Möglichkeit das täglich gleichbleibende Frühstück (nur Schokocroissant, kein anderer Kuchen) zu ändern. Nicht mal ein Gutschein für ein Drink, obwohl es auch dem Personal bekannt war, dass sie über Ostern komplett überfordert waren mit der Anzahl der Besucher


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Meersburg, Affenberg Salem


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem kürzlichen Osterbesuch. Wir haben das Osterwochenende bereits intern ausgewertet und bedauern zutiefst, dass Sie beim Frühstück nicht die übliche Kaffeequalität und Servicequalität erlebten. Unsere Kaffeemaschine ist just am Ostersonntag kaputt gegangen, so dass wir beim Frühstück und beim Brunch diese Herausforderung meistern mussten. Über einen zweiten Aufenthalt würden wir uns freuen, um Ihnen unsere gewohnte Qualität zu beweisen. Für Ihre Wünsche rundum einen nächsten Besuch kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, damit wir diesen bestmöglich vorbereiten können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard