bei Frühstück und Abendessen zog es kalt aus der Küche raus. Kaffee schmeckte bitter, sowohl aus dem Automat als auch in Kannen. Am Ostersonntag war angeblich die Kaffeemaschine kaputt, sodass keine Kaffee gekocht werden konnte. Man kann nur vermuten, dass die Kannen für den Osterbrunch gebraucht wurden und somit für die Hotelgäste nix mehr übrig war
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
tägliches Auffüllen von Tee und Kaffee zum Selbtskochen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
lange Wartezeit bis man einen Tisch erhält, man muss sich in die Schlange für das Abendessen stellen. Beim Frühstück muss man auch nach einem Platz suchen
Bester Service
- Nirgends
ein freundliches " Tut uns Leid", mehr nicht. Keine Möglichkeit das täglich gleichbleibende Frühstück (nur Schokocroissant, kein anderer Kuchen) zu ändern. Nicht mal ein Gutschein für ein Drink, obwohl es auch dem Personal bekannt war, dass sie über Ostern komplett überfordert waren mit der Anzahl der Besucher
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Meersburg, Affenberg Salem
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem kürzlichen Osterbesuch. Wir haben das Osterwochenende bereits intern ausgewertet und bedauern zutiefst, dass Sie beim Frühstück nicht die übliche Kaffeequalität und Servicequalität erlebten. Unsere Kaffeemaschine ist just am Ostersonntag kaputt gegangen, so dass wir beim Frühstück und beim Brunch diese Herausforderung meistern mussten. Über einen zweiten Aufenthalt würden wir uns freuen, um Ihnen unsere gewohnte Qualität zu beweisen. Für Ihre Wünsche rundum einen nächsten Besuch kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, damit wir diesen bestmöglich vorbereiten können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard