Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entsprach mal den Sternen, ist inzwischen herunter gewirtschaftet. Alter Glanz mit billigen Kunststoffen und stillosem Geschirr, schlechter Service und man spricht nicht mit den Gästen. Man fragt nicht einmal ob das Essen geschmeckt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist gut, aber das Bad zu klein und in der Eckdusche war noch eine Innenecke. Schwierig zu duschen, da nun sehr eng. Wir haben daher immer im Wellnessbereich geduscht. Der Badboden war an keinem Tag ordentlich gesäubert, immer Wasserflecken zu sehen. Schon mehr als peinlich. Ein Bademantel war auch am Kragen aufgerissen und hatte ein großes Loch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen gut, aber das Frühstück im Verhältnis für 4 Sterne Superior miserabel, in dem was sie bieten und in welcher Qualität sie das bieten.


    Service
  • Schlecht
  • wie oben, bereits erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oda
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oda, vielen Dank für Ihre Bewertung und die direkten Worte. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit uns gesprochen haben. Wir hätten uns Ihren Punkten gerne angenommen. Sie haben sicherlich Verständnis, dass wir mit einigen Aussagen ihrerseits nicht konform gehen können. Das Ihnen der Badboden nicht sauber war tut uns sehr leid und das soll nicht vorkommen. Hierfür entschuldigen wir uns. Was wir allerdings nicht nachvollziehen können ist die Qualität und Auswahl des Frühstücks. Was hat Ihnen gefehlt? Viele unserer Gäste waren sehr zufrieden, wie Sie den Bewertungen entnehmen können. Auch, dass Sie meinen, unser Haus sei runtergewirtschaftet und mit billigen Kunststoffen ausgestattet ist für uns nicht nachzuvollziehen. Die Schweizer Eigentümerfamilie hat über die letzten Jahre viele Millionen investiert um ein Schmuckstück aus dem Parkhotel zu machen. Von billigen Kunststoffen sind wir weit entfernt. Im Restaurant sitzen Sie auf Alcantara Leder und speisen von feinem Schönwald Geschirr. Sicherlich liegt alles im Auge des Betrachters und Sie haben Ihre Sicht der Dinge. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub gleich mit dem Hotel zu sprechen, um Ihren Urlaub auch genießen zu können. Zudem sind alle Hoteliers interessiert Ihre Gäste glücklich zu machen und deren Wünsche zu erfüllen. Sehr viele gute Bewertungen auf verschiedenen Plattformen dienen als Maßstab für die Qualität unserer Leistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste gibt uns als Team den Antrieb jeden Tag weiterzumachen und unser Bestes zu geben. Eine so schlechte Bewertung wir Ihre schmerzt aber ist Ansporn zu gleich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Parkhotel Wallgau