- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Naja, als Gutscheingast bekommt man ja häufig nicht das gelbe vom Ei und kann nicht mit einem kostenlosen Upgrade o.ä. rechnen. Bei Ankunft bekamen wir bereits die Nachricht, dass die Zimmer, die für Gutscheine vorgesehen sind, eher die kleineren sind. Das man dann aber nich einmal einen großen Koffer im Raum platzieren kann, ohne dann des nachts drum herum manövrieren muss, hätte ich nicht gedacht. Das Zimmer wahr sehr sauber, das Bett gemütlich und das Bad absolut ok und auch ausreichend gross. Leider war die Küche nicht geöffnet, da kein Koch vor Ort war. Getränke aus der Hotelbar gab es zu erträglichen Preisen nur auf Nachfrage. Die Frage ob wir den Handtuch Service denn wirklich benötigen würden, hätte man sich eindeutig sparen können. Gäste, die den normalen Preis gezahlt haben, wurden des morgens auch anderen Getränke als standard Kaffee angeboten. Der Wellness Bereich war sehr schön und gepflegt, die Lage des Hotels ist toll. Alle Mitarbeiter sind sichtlich um das wohl der Gäste bemüht. Fazit: Für den Gutscheinpreis ok, als normal zahlender Gast wäre ich unzufrieden gewesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |