Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Familienhotel mit kleinen Mackeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein süßes Hotel in Familienbesitz, dass ein wenig überholt werden sollte, da man ihm die Jahre ansieht. Der Poolbereich war super, Hotel auch sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas veraltet, was den Bodenbelag und die Möbel angeht und das Badezimmer hätte sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war an beiden Tagen in Buffetform, viel Auswahl und sehr lecker. Am ersten Abend hatten wir Grillabend, das war auch in Buffetform und sehr gut. Doch das nächste Abendessen zum Thema "Italienisch", war in Menü form leider etwas enttäuschend, denn es hatte unserer Meinung nach, wenig mit Italienischem Essen zu tun und es waren auch kleine Portionen. Die Atmosphäre in dem Restaurant, war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, im Wellnessbereich und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für ein Wochenende reichen die Aktivitäten die es in Bad Lauterberg gibt. Besonders erfrischend fanden wir die Kneippbäder für die Arme und Beine im Kurpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einiges was man dort machen kann. Seilbahn fahren, Kneippbäder, Minigolf,.... Wellnessanwendungen im Hotel sind möglich. Wir hatten das Paarbad, das mit 20 Minuten leider etwas knapp bemessen war, da würde ich empfehlen es auf die doppelte Zeit zu verlängern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:10