Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir würden diese Hotel keinesfalls weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meiner Meinung nach ist dieses Hotel gar 4 Sterne wert- es gibt jede Menge Mängel. Bei Abreise wird man geben vor Ort ein positive Bewertung Bewertung abzugeben gegen 1 Flasche Wein- merkwürdig.... Wir in unserem Arrangement ein Begrüßungsgetränk enthalten . Dies war lediglich ein Wasser mit einer Scheibe Orange welche im Foyer für alle Gäste stand....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns wurde bei Anreise gegen einen Aufpreis eine höhere Zimmerkategorie angeboten, was wir auch gerne annahmen. Die Betten sind sehr gut. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden. Bei Ankunft stank das Bad nach Gulli, dies wurde sofort behoben. Die Lüftung war leider auch defekt und das Toilettenbecken und die Duschwanne ist ein absolutes Nogo und das für ein Exklusiv Zimmer. Die Zimmertüren gehen nicht leise zu schließen, so das wenn der Partner nachts zur Toilette muss, mann selbstverständlich wach wird. Es stand ein Wasserkocher für Tee im Zimmer bereit, aber leider auf dieser Kommode leider Steckdose... Die Zimmerreinigung muss auf Wunsch am Vortag angemeldet werden, diese erfolgt dann am Folgetag bis 9:00 Uhr und das im Urlaub. Und dann wird nicht mal der Ascher geleert und die benutzte Tasse gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Nur das die Geflügelwurst und der Joghurtdringk nicht gekühlt wurden.Das Abendessen ging überhaupt nicht. Am ersten Abend gab es 3 Gerichte- Nudeln, Fisch und Kalb. Keine alternative Fleischvariante, da nicht jeder Kalb mag. Am zweiten Abend gab es Buffet mit Nudeln, den selben Fisch und wieder Kalb.Und das Gleiche Dessert wie am Vorabend. Das Salatbuffett war dafür sehr gut.Und am dritten Abend wieder Nudeln als Beilage. Für 4 Sterne ist dies keine Auswahl. Hinzu kommt das das Essen immer nur lauwarm war. Die Getränke müssen am Abend immer gleich bar bezahlt werden und man erhält auch keinen Beleg. Die Tische wurden auch nur schnell abgewischt und nicht wie momentan überall üblich desinfiziert...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war nicht..."Guten Tag oder wie war ihre Anreise- sondern FFP2 Maske bitte. Das hätte man auch anders sagen können. Das Servicepersonal war ganz bemüht, bis auf eine Dame.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist optimal. Direkt am Kurpark, schön ruhige Nebenstraße und die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Angebote nicht genutzt. Die Sauna musste angemeldet werden , da diese vorgeheizt werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Weber-Müller zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie unsere Betten überzeugen konnten. Allerdings bedauern wir es sehr, dass andere Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir an dieser Stelle auf einige Ihrer genannten Punkte eingehen möchten. Der Zustand des Badezimmers entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Hauses und dafür können wir uns nur entschuldigen. Unglücklicherweise wird auf dem Toilettenfoto nicht ersichtlich, dass die Toilette bereits gereinigt wurde. Diese ist durch und durch sauber, leider kam es aufgrund des 9-monatigen Lockdowns zu Verfärbungen mancher Keramiken, welche dem harten Wassergrad in Bad Lauterberg geschuldet sind und sich durch keine Reinigungsmittel „entfärben“ lassen. Das Zimmer wurde bereits gesperrt und die anderen genannten Mängel werden durch unser Fachpersonal behoben. Ihre Anmerkung zu unserem Essen können wir nicht ganz nachvollziehen. Gerade dies wird wegen der hohen Qualität und der großen Vielfalt von unseren Gästen sehr gelobt und geschätzt. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Anregungen gegeben hätten – selbstverständlich hätten Sie das Zimmer wechseln können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Herzliche Urlaubsgrüße aus dem Harz Ihr Team vom Parkhotel Weber-Müller