- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit einer Wandergruppe dort und brauchten viele Einzelzimmer. Kein Problem! Das Hotel war sehr flexibel und bot einen hervorragenden Service. Besonders aufgefallen ist mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter:innen. Ein Highlight war auch der Bademantel-Zugang zu Schwimmbad und Wellness, der schöne Saunabereich und die gut ausgestattete Saunatasche auf dem Zimmer.
Komfortabel und gut ausgestattet. Pluspunkt: Die Möglichkeit der Kopfkissenauswahl.
Hervorragendes Frühstück.
Super freundlich. Die Mitarbeiter:innen denken mit und sind für den Gast da. Die Mineralwasserflasche als Gruß vom Hotel für die Abreise kam sehr gut an!
Ruhig, grün, entspannt. Ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen, mit vielen schönen Traumschleifen und Weitwanderwegen. Nichts für Gäste, die mehr Rummel bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |