- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war wirklich schön, vom Schwimmbadbereich habe ich etwas mehr erwartet.
Im Großen und Ganzen war das Essen einfach eine Enttäuschung. Geschmacklich war es von Vorspeise bis Dessert nicht zufriedenstellend und auch absolut nicht ansehnlich angerichtet. Als Dessert einen Bananenkuchen zu servieren, fand ich wirklich eine schwache Leistung. Auch das Frühstückbuffet hat nicht überzeugt. Die süßen Teilchen waren bereits um 10 Uhr leer und man hat vergeblich darauf gewartet, dass es wieder aufgefüllt wird. Von Bekannten, habe ich mir aber sagen lassen, dass das Essen und das Menü sonst deutlich besser sind, als das, was uns geboten wurde. Daher kann es sich eventuell wirklich um einen "schlechten Tag" gehandelt haben, was das ganze aber nicht wett macht.
Der Service in der Gastronomie lässt wirklich zu wünschen übrig. Wir waren eine große Gruppe und hatten eine Servicekraft, die neben der Überforderung beim Aufnehmen von Bestellungen auch noch mit einer unfreundlichen und nicht zuvorkommenden Art glänzte. Es wurde die Tomatensuppe auf dem Tisch verschüttet (fast auch auf eine Person) und es kam nicht wie erwartet, eine Entschuldigung. Sowas kann vorkommen und ist absolut nicht schlimm, aber diesem mit Ignoranz und einer Selbstverständlichkeit zu begegenen, finde ich fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft ist wirklich schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Haus und die sehr ausführliche Kommentierung des Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Bereichen des Hotels zufrieden waren und das Empfangsteam positiv in Erinnerung behalten haben. Sehr bedauerlich, dass Sie unsere Küchencrew nicht überzeugen konnte und der Service im Restaurant nicht unserem Standard entsprach. Dies möchten wir im Nachgang noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Vielleicht haben wir zu einer anderen Gelegenheit noch einmal die Möglichkeit, Sie auch hier von unsere Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Annette Weimann Qualitätsbeauftragte