- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In ruhiger Lage am See gelegen mit Treppenhaus-Verbindung zum Vitalis-Bäderzentrum (Bademäntel und Besuch inklusive!) Interessante Arrangement-Angebote...die Zahl unserer Aufenthalte in diesem Hotel ist mittlerweile zweistellig :)
Ruhige, saubere Zimmer, nur der Teppichboden stört etwas.
Erstklassiges Frühstück und gutes Dinner-Angebot.
Freundliches und hilfsbereites Personal überall im Haus.
Dank vielen Premium-Wanderwegen, nahen Ausflugszielen und Tierpark im Ort für Naturfreunde sehr zu empfehlen. Gute Anbindung zu Autobahnen und Hunsrück-Höhenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Seen, schöne Städte und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Ein Tipp: das Outlet-Center in Zweibrücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Wie schön, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und uns auch immer wieder solche positiven Feedbacks zukommen lassen. Das Parkhotel Weiskirchen-Team schätzt Ihre Verbundenheit und freut sich schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Annette Weimann Qualitätsbeauftragte