Ein Hotel was ich gerne weiterempfehlen kann. Hervorzuheben ist das Essen. Von allen Pauschalurlauben war das Essen hier sicherlich am schmackhaftesten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt. Mir persönlich fehlte der Sessel, das ist aber auch alles. Man sieht das das Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ich würde es mit 2,5-3 bewerten. Schön, dass ein Kühlschrank an Board war.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Also ich habe selten bei Pauschalurlauben etwas besseres erlebt, das Abend Essen bekommt von mir eine glatte Note1! Auch mit landestypischen Spezialitäten, dazu zartes abwechslungsreiches Fleisch, vor allen Dingen möchte ich den Geschmack hervorheben. Auch die Salate (Rohkost o. spanischer Kartoffelsalat) wirklich mega meiner Meinung nach. Reichlich Fischvariationen. Zum Frühstück natürlich die Klassiker die man so kennt an Aufschnitten, aber auch Ziegenkäse, und landestypische Dipps, angereicht auf Holzplatten. Das hatte was!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Klasse, sehr nett und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Das Hotel liegt in einer kleinen Parkanlage, wirklich sehenswert und fühlenswert. In der Nähe liegt noch ein anderer Park, gut zum Joggen und Spazieren. Daneben bzw. ein paar Minuten weiter ist auch noch die Parkanlage Taoro, dir einen wunderbaren Blick auf Puerto de la Cruz bietet, dort kann man auch auf der Terrasse sitzen. Leider erst am letzten Tag entdeckt.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das einzige was etwas verbesserungswürdig ist. Auf dem Dach ist ein kleiner FKK-Bereich, hier würden vielleicht ein oder zwei Bäumchen der ganzen Sache noch etwas Flair geben, habe diesen aber auch oft genutzt. Die sonnigen Stunden am Vormittag/ Mittag nutzen, weil das Wetter gegen Nachmittag doch ab und zu mal zuzieht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, wird aber mit Bus Shuttles regelmäßig durch das Hotel angefahren.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ashley |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


