- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit massiv Einschränkungen. Die beschriebenen Renovierung ist nur teilweise zu erkennen .kann mich den positiven Bewertungen absolut nicht anschließen. So schlimm habe ich schon seit Jahren nicht mehr Urlaub verbracht und ihn deswegen auch abgebrochen
Bei den angebliche renovierten Zimmer bestanden daraus,dass der Bereich um das Bett renoviert war und ein neuer Duschkopf in der Dusche angebracht war. Der Rest ,wie Küche oder Schrank waren noch im Originalzustand.das boxspringbett war in Ordnung.die beiden Kissen war ein Witz, eher ein Seitenschläfer Kissen
Sehr überschaubar und nicht ansprechend hergerichtet weder beim Frühstück noch beim Abendessen
Hab ich nicht in Anspruch genommen. Allerdings hat es mich schon geärgert, das ich 3x zur Rezeption musste um eine Fernbedienung gegen Kaution zu erhalten
Oben auf dem Hügel gelegen.wer nicht gut zu Fuß ist,hat auf dem ganzen Gelände keine Chance und kommt leider auch nur mit dem Hoteleigen Bus wieder in den Ort. Auch innerhalb des Geländes musste man aufpassen und hatte durchaus Probleme seinen Koffer in sein Zimmer zu bekommen.ich war im Nebengebäude untergebracht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung unseres Hauses zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unser Haus oder unsere Dienstleistungen nicht gefallen haben. Wir möchten einige Punkte Ihrer Bemerkung wie folgt klären: Sie haben zu keiner Zeit mit niemandem von der Rezeption oder mit der Leitung gesprochen und auch nicht mit Ihrem Reiseleiter, der jeden Tag im Hotel ist, um zu erklären, dass Ihnen unser Haus nicht gefällt. Ich frage Ihren Reiseleiter nur, ob Sie aus persönlichen Gründen vor dem Hotel abreisen können. Tatsächlich hast du dem Reiseleiter gesagt, dass du das Hotel liebst. Unsere Studios und Appartements wurden vor 4 Jahren renoviert und werden jedes Jahr aktualisiert. Wenn Ihr Zimmer feucht riecht, können Sie einen Raumwechsel in der Rezeption beantragen. Was das Essen betrifft, so denken 99% unserer Gäste nicht dasselbe wie Sie. In unserem Buffet gibt es Speisen für jeden Geschmack. In Bezug auf das WLAN haben Sie in der Hotelhalle 24 Stunden am Tag kostenloses WLAN. In allen unseren Beschreibungen inklusive der TUI-German, die im Zimmer WiFi gegen Gebühr ist. Die TV-Fernbedienung muss nur eine Kaution von 10 Euro hinterlassen, die dem Gast am Tag der Abreise zurückgegeben wird. Wir wünschen ihm alles Gute. Herzliche Grüße RR.PP. Iryna