- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel als relativ günstiges Schnäppchen gebucht. Leider kann ich die vorherigen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich reise sehr viel und besuche alle möglichen Hotelanlagen und Länder, dieses Hotel würde ich trotzdem eher nicht empfehlen. Man merkt genau, wo am Preis gespart wird. Das Hotel wirkt eher wie ein Krankenhaus, dafür in guter und ruhiger Lage. Ich bin leidenschaftlicher Filmemacher und teste Hotelanlagen auf YouTube, daher kenne ich mich relativ gut aus und habe Vergleichswerte.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und hell. Es ist ausreichend groß, verfügt über genügend Stauraum und einem schönen Bad. Eine kleine Küche, die absolut ausreichend ist, gibt es ebenfalls. Der Balkon ist weiträumig, leider sind die Balkontüren sehr schwergängig, laut und nicht gut isoliert. Das Zimmer verfügt über keine Lüftungseinrichtung oder Heizung. Es war nachts unfassbar kalt im Raum, die Temperaturen fielen zeitweise unter 15 Grad. Wir mussten uns mehrere Decken organisieren und einen kleinen Heizlüfter kaufen, da es nicht auszuhalten war. Dies kommt von der mangelhaften Isolation. Erkältung inklusive. Wir hörten von mehreren Gästen, die das Selbe Problem hatten.
Hier kann ich die vorherigen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir haben Frühstück als Inklusivleistung, welches ich als absolut furchtbar empfinde. Für Gäste, die einen niedrigen Anspruch an Hotelgastronomie haben oder nur solche Essensangebote gewöhnt sind ist es sicherlich nett, für alle, die öfters mal in anderen Ländern, Hotels oder Kulturen Urlaub machen, definitiv keine Empfehlung! Die Auswahl ist reichhaltig, keine Frage. Andererseits gibt es kaum frische Speisen, von den 6 Obstsorten ist eine frisch (Wassermelone oder Orangen, die Melone sieht aber schrecklich genug aus), der Rest ist aus der Dose. Die Brötchen sind teilweise sehr hart oder vom Vortag, die kleinen anderen Gebäckstücke sind Tiefkühlware aber in Ordnung. Heißgetränk sind ok, die Säfte sind katastrophal. Orangensaft der total schaumig ist und nach Pulver schmeckt, furchtbar! Die heißen Speisen sind teilweise sicherlich auch vom Vorabend, Rührei total wässrig und künstlich, Wurst und Käse weder anschaulich noch gut präsentiert. Die Athmospäre ist wie in einer Kantine, es ist dunkel, sehr kalt und sieht steril aus, wie eine Krankenhaus Cafeteria. Für alle Gäste, die frische, regionale und ordentliche Speisen erwarten, ist das Buffet nicht zu empfehlen. Wer gerne Produkte aus dem Bereich Convenience Food isst ( alles aus der Tüte, Dose und Tiefkühler) der kann nach Herzenslust schlemmen.
Personal weitesgehend freundlich. Leider wird für alles Geld verlangt. Die Fernbedienung für den TV kostet 10€ Kaution, Internet ist nicht kostenfrei und Passdokumente werden eingesammelt und für mehrere Stunden ungesichert im Rezeptionsbereich aufbewahrt. Reinigung der Zimmer ist ordentlich, die Damen nett.
Das Hotel liegt 1,2km vom Strand entfernt, diesem erreicht man bergab durch enge Gassen. Der Anfahrtsweg ist zwar ausgeschildert, jedoch nichts für schlechte oder nervöse Autofahrer da sehr eng und schlecht überschaubar. In ca. 10min erreicht man die Shopping Mall. Das Hotel hat einen großen Garten, der schön bewachsen und gepflegt ist. Wenn man im Haupthaus ist muss man zum Restaurant, welches sich ca. 300m Fußweg entfernt befindet, laufen. Durch die massive Steigung / Gefälle sehr ungeneigte für Mobilitätseingeschränkte Personen. Das Gebäude an sich ähnelt einem 70er Jahre Plattenbau. Sehr kühl, wenig einladend und dunkel. Der Boden und die Wände sind aus Stein, sieht eher aus wie ein OP- Saal als ein nettes Foyer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet diverse Pools, der überdachte Pool ist ordentlich warm, riecht aber sehr stark nach Chlor was eine unzureichende Wasserpflege bedeutet. Der FKK Pool auf dem Dach ist kalt. Es gibt ausreichend Liegemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht alle Ihre Vorstellungen treffen konnten und Sie somit keine optimale Erfahrung hatten. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinung und werden sicherstellen dass alle Ihre Ansichten in Kenntniss genommen werden. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen und sich selber davon überzeugen können und wünschen Ihnen alles Gute bis wir uns wieder sehen. Viele Grüße, RRPP. IRYNA