Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zozan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Strand war aus Felsen um ins tiefe zu gehen, ging es nur über ein Steg was zwei weitere Hotels es mit benutzt. Also kann man es sich vorstellen was da für Trubel war. Plus man durfte nicht zu weit schnorcheln wurde jedesmal zurück gepfiffen. Und zum Service, du wirst nur dann bedient oder gar beachtet wenn du Trinkgeld zahlst. Ansonsten bist du durchsichtig. Hatte mich auch Vorort beschwert weil da einige unmoralische Angebote vom Personal kam. Also ich kann es zu 100% nicht weiter empfehlen. Ach noch etwas sobald die Bewässerung anging stinkte es nach kot.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zozan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Zozan Sie haben sich nur bei der Animation gemeldet und nicht direkt bei mir oder einer Person, die für die von Ihnen gemeldeten unmoralischen Angebote der Mitarbeiter verantwortlich ist. Erst am Abend vor Ihrer Abreise mit einem Animateur erfuhr ich, was passiert war, und informierte den Direktor sofort über das Essen und Trinken. Wir haben Sie gebeten, nur zwei Zeilen mit den genauen Namen und Ausdrücken zu schreiben, aber nichts wurde getan, und wir haben klargestellt, dass dies einen Anruf und ernsthafte Konsequenzen für diejenigen mit Jargon und schlechtem Geschmack mit sich bringt, aber Sie haben mich und den Manager , die keine Beschwerde einreichen wollten, um ein Eingreifen von uns gegen die betroffenen Mitarbeiter zu vermeiden. Ich habe Ihnen privat geschrieben und Sie gebeten, einen schriftlichen Bericht zu verfassen, um die unangenehme Situation nach Ihrer Überprüfung zu melden, aber Sie haben geantwortet, dass Sie sowohl die Namen als auch alles andere vergessen haben. Mit Ihrem folgenden Satz bitte ich Sie zu klären, ob Sie sich transparent gefühlt haben oder ob es Belästigungen gegeben hat, was widersprüchlich ist: "Und Sie werden nur bedient, wenn Sie ein Trinkgeld geben. Ansonsten sind Sie transparent. Ich habe mich auch über den Job beschwert, weil das Personal unmoralische Angebote gemacht hat." Sie können mich unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: gr.beach@parrotelresorts.com, um die gesamte Situation zu klären Freundliche Grüße Daniela Busi Gästeservice