- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war gut und auch ganz schön. Allerdings hatte ich auf Grund der Bewertungen echt mehr erwartet. Trotzdem ist das Hotel in einer super guten Lage, mit tollen Ausblicken aus den Zimmern und für einen kurzen Städtetrip gut geeignet.
Die Zimmer waren auf den ersten Blick in Ordnung. Allerdings lässt das Housekeeping zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich vorher gereinigt. Wir hatten fremde Haare in der Dusche, benutzes Taschentuch lag im Zimmer, Haarbüschel neben dem Bett und abgezogene Haut. Allerdings wurde uns dann auch ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt, was aber auch etwas komplizierter war, da das Hotel voll war. Allerdings finde ich das schon grenzwertig, bei einem Hotel mit solchen Top-Bewertungen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist in Thailand. Der Frühstücksraum hat uns gar nicht gefallen. Groß, kalt und laut, keine schöne Atmosphäre, kein draußen sitzen möglich.. Man wird zu seinem Tisch geführt, Platz also vorgeschrieben und das Essen hat mich auch nicht so umgehauen.
Service war in Ordnung. Allerdings wurden wir anfangs nicht über alles gut aufgeklärt. Es fehlten uns einige Informationen bei der Begrüßung. Wir wollten gerne wissen, wo wir eine Zigarette rauchen können. Uns wurde gesagt, es sei in diesem Hotel gar nicht möglich. Später entdeckten wir eine klitze kleine Raucherlounge, auf einer riesigen Terasse. Leider auch keine Möglichkeiten mal in einer Lounge zu sitzen o.Ä und die Skyline anzuschauen, obwohl es schöne Terassen gibt.
Die Lage des Hotels ist wirklich optimal. Direkter Zugang zum großen MBK Center. Gleich in der Nähe die Sky Train Station und man ist mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Valued guest, Thank you very much for your constructive feedback. We regret to hear that we have not been able to meet your expectations during your last visit. Please accept our deepest apologies for the inconvenience caused during your stay. Regarding the challenge, you have mentioned, we have discussed with the team and be assured we will work harder for improvement. We look forward to an opportunity of welcoming you back to Pathumwan Princess Hotel again in the future. Kind regards, Erik Lannge General Manager