- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hauses ist nicht zu toppen – direkt an das MBK-Kaufhaus angeschlossen , 5 Gehminuten zu den Siam-Centers , 5 Gehminuten zur S-Bahn , 8 Gehminuten zum Nationalstadium … Die Zimmer waren sauber und ordentlich gereinigt, im Bad fanden wir das angebrochene Shampoo vom Vorgänger und als wir nach 4 Tagen abreisten stand das halbvolle Fläschchen immer noch da, Duschbad und Shampoo wurde auf Ermahnung für uns nachgereicht. Die Aussicht zum Pool war angenehm, es störte nur der auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorhandene Müllhof, wo kleinere Kehrfahzeuge und Handkarren ihren Müll abluden, er wurdde auf Container verteilt und wieder abtransportiert … - wenn man im Restaurant ungünstig saß, sah man während des Frühstücks wie der Müll sortiert wurde … irgendwie unklar, an anderen Stellen des Hotels wurde das Haus mit Hecken gegen die Sicht nach außen ( oder von außen nach innen ) gesichert. Absolut unmöglich fanden wir die Arbeit des Restaurantleiters/oder Oberkellners. Während des größten Gästeandrangs zum Frühstück sah man ihn nicht, als der Druck nachließ erschien er, hatte täglich schlechte Laune und schikanierte das Personal, welches sowieso schon hektisch und überlastet war.Tische wurden nicht abgeräumt, das Geschirr stapelte sich, an manchen Tischen auch das von den Vorgängern. Sowohl das Frühstücks- wie auch das Dinnerbuffet boten Speisen in höchster Qualität und Frische. Über eine Treppe in der recht kühl gestalteten Lobby erreicht man die Rezeption und ein kambodianisches Restaurant. Sehr eigenartig empfanden wir den Hinweis auf einem Flyer, dass man die Restaurants (egal zu welcher Tageszeit ) nicht in Badebekleidung, sondern smart casual betreten sollte – jedoch Bikinioberteile, schmutzige Boxershorts oder gar freier männlicher Oberkörper störten nur andere Gäste, veranlassten aber nicht das Personal zu handeln. Allen schönen Urlaub in Bangkok Walli und Peter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 280 |


