Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 4 Wochen • Stadt
Sehr empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein

Es ist ja schon alles beschrieben, 2005 renoviert. Sehr modern mit 28 Etagen (da es keine 13. gibt) und ca. 460 Zimmer, nur die Teppichböden in den Fluren müssten auch erneuert werden, denn die riechen schon sehr unangenehm. Deshalb nur 5. 0 Sonnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und gut eingerichtete Zimmer mit großem Fenster, Teppichboden, 2 große Spiegel und TV mit DW. Das Bad ist schön groß mit viel Spiegel und sehr hell beleuchtet. Alles gut renoviert und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist vielseitig und gut. Alle Eiervariationen und Omelett nach Wunsch und frisch zubereitet. Wurst, Käse, Kochschinken, Würstchen, Speck usw. Toast, hell und dunkel Brot, Brötchen, Marmelade, Müsli, verschiedenes Süssgebäck und verschiedene Frischobstsorten. Natürlich auch das komplette asiatische Frühstück und der Kaffee wurde schnell nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das einchecken ging schnell und man ging auf unsere Wünsche ein. Wir kamen in die 17. Etage. Als wir uns am Nachmittag etwas ausruhen wollten, hörten wir vor unserem Fenster etwa 3 Etagen tiefer mehrere große Ventilatoren brummen. Obwohl wir unser Zimmer und Bad schon komplett genutzt hatten, gingen wir an die Rezeption, sagten unser Anliegen und waren 10 Minuten später in einem neuen Zimmer in der 26. Etage. Absolut ruhig und einen tollen Blick über die Stadt. Dieser Service hat 6 Sonnen verdient, auch beim Frühstück viel hilfsbereites und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach gut zum einkaufen und nahe der Hochbahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Riesige Poolanlage in der 8. Etage über die ganze breite des Hotels mit vielen Liegen, dicken Auflagen und Badetücher soviel man wollte. Es gibt auch Schattenplätze.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:17