- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Anlage in ruhiger Umgebung und damit perfekt für unseren Familienurlaub. Es gab viel Platz um zu toben und die Zeit zu genießen. Liebevoll wurde alles gehegt und gepflegt.
Großzügige Wohnräume haben uns in Empfang genommen. Alles war sehr gepflegt und durchdacht ausgestattet. Es waren sowohl Steckdosensicherungen, wie auch ein Buch mit Gutenacht-Geschichten vorhanden. In der Küche waren alle gewohnten Geräte vorhanden und es fehlte an nichts.
Da es sich um eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung handelt, kann ich die angebotenen Möglichkeiten noch nennen, die wir als sehr angenehm empfunden haben. Der Brötchenservice klappte perfekt. Zusätzlich konnte man frische Milch, Eier oder Honig ais eigener Herstellung zu einem angemessenen Preis erwerben.
Freundlich wurden wir bei der Anreise begrüßt und uns der Bauernhof vorgestellt. Uns wurde alles Wichtige erzählt und gezeigt. Jederzeit war mindestens ein Ansprechpartner verfügbar, falls man doch noch ein Anliegen hat.
Ruhige Umgebung, was uns wichtig war, damit wir entspannen konnten, aber unser Sohn sich auch frei bewegen kann. Es liegen mehrer kleine Ortschaften beieinander, die mit dem Auto schnell zu erreichen waren. Aber auch Ausflugsziel waren gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was im Profil genannten wurde, war auch vorhanden. Der Pool wurde von allen Gästen genutzt und wurde, wie auch die ganze Anlage regelmäßig gereinigt, bzw. gepflegt. Alles fand sich an seinem Platz und man konnte es ohne Einschränkung nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |