- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv = Schöne Hotelanlage, sauberes, grosszügiges Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage Negativ = Empfang durch Rezeptionistin. Sie war wohl schlecht gelaunt und kurz angebunden. Keine Unterstützung beim Ausfüllen der Gästedaten im I-Pad. Keine Hotelinformationen (Anlage, Frühstücksraum, Frühstückszeiten usw.)
schlecht gelaunte Rezeptionistin beim Einchecken. Solches Verhalten schreckt den Gast ab, auch wenn wir nur 1 Nacht im Hotel waren. Sie hatte keine Zeit für Erteilen von Hotelinfos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich damit genommen haben. Im Namen des Hauses möchte ich mich für DEN ersten Eindruck entschuldigen. Sich die ausreichende Zeit für unsere Gäste zu nehmen ist für uns selbstverständlich und i.d.R. begleiten wir all unsere Gäste in den Innenhof und erläutern Ihnen die Anlage und die benötigten Informationen. Warum dies an diesem Tag, bei Ihrem Check In, nicht möglich war können wir nicht mehr nachvollziehen. Sie sollen aber wissen, dass genau dies nicht unser Standard ist und wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Zeit für Sie nehmen möchten.