Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt mit Geschmäckle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war zu beginnend zwar freundlich. Nach Rückfrage, warum man die Rechnungsadresse (Firmenanschrift) ein zweites Mal angeben muss, obwohl man dies doch zuvor schon in einer E-Mail angegeben hatte, wurde der Empfang zunehmend unfreundlicher. Nach weiterer Nachfrage belehrend und unfreundlich. Passt nicht zu ihrem Haus. Das Zimmer hatte einen Abflussgeruch. Es war vielleicht länger nicht in Benutzung aufgrund der Wärme im Zimmer waren die Abflüsse vielleicht ausgetrocknet. Ich habe darauf hingewiesen. Man sagte mir, ich solle doch warmes Wasser laufen lassen. Dies habe ich auch gemacht. Als mindeste hätte ich jedoch erwartet, ein Getränk aufs Haus anzubieten. Leider hatte mein Aufenthalt ein Geschmäckle. Das geht auf jeden Fall besser. Gerne höre ich hierzu noch einmal von Ihnen, denn Sie haben eigentlich ein sehr schönes Hotel und ein gutes Restaurant. Mit freundlichem Gruß Richard Lochter Venema Biegetec GmbH Aufenthalt vom08.02. zum 09.02.23


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • bezieht sich auf Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lochter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Paulinen Hof hatten. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns willkommen fühlen und bedauern zutiefst, dass der Empfang unfreundlich war. Wir werden uns mit unseren Mitarbeitern darüber unterhalten, wie wir unsere Gäste freundlicher und respektvoller behandeln können. Was den Abflussgeruch in Ihrem Zimmer betrifft, so können wir uns nur entschuldigen. Wir haben unser Wartungsteam informiert, damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. In Bezug auf Ihre Anmerkung zu einem Getränk aufs Haus, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und Ihren Wunsch mit dem Team besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt im Paulinen Hof zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Christian Rex