- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Location; enttäuschend der Service in Hotel und Restaurant: bestelltes Zimmer erst nach 6 Stunden bereitgestellt; bestellte Sonderleistung nicht geleistet; im Restaurant fast 2 Stunden auf ein Essen gewartet; Personal am Grill machte während des Abendbuffetts mal Pause (oder musste andere Aufgaben erledigen), Getränkeservice während der Veranstaltung schleppend; mit dem Frühstück total überfordert (Zitat einer Servicekraft: Der Koch hat auch nur zwei Hände).Die Küche war mit den Buffetwünschen des Gastgebers schlicht überfordert. Das team des Paulinenhofes sollte daran arbeiten, den Grundsatz "Der Kunde ist König" mit Leben zu erfüllen. Dazu braucht man auch genügend Personal bei großen Veranstaltungen - auch wenn das Geld kostet. Denn die Preise sind nun nicht gerade besonders günstig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |