Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war vermutlich mal ein schönes Hotel. Alte kaputte Liegen am Pool. Immer ein Sonnenschirm für 4 Liegestühle. Trübes Wasser im Pool und Algen am Boden des Pools. Wir waren einmal im Pool und hatten am ganzen Körper roten juckenden Ausschlag. Durch ärztliche Versorgung ( für viel Geld ) verschwanden die juckenden roten Flecken nach ein paar Tagen wieder. Die Aussage der Front Office Managerin " Immer beschweren sich nur die deutschen Urlauber" . Außerdem stand das Wasser der Pooldusche IMMER ca 12 cm hoch im Fussbereich. Aber KEINE Reaktion von Jomsawang. Also immer aufs Zimmer und in 2 cm hohem Wasser stehen. Zimmer im 3. Stock. Fahrstuhl nicht vorhanden. Zimmertausch nicht möglich. Alte verfallene Dächer der Häuser. Weit über 50 % der Beleuchtung im Hotel defekt. Ab 19.00 kann man nur mit Taschenlampe durchs Hotel gehen. Alles dunkel. Toiletten außerhalb des Zimmers wegen Gestank, Defekt und Infektionskrankheiten nicht zu benutzen. Wege im Restaurantbereich und Küchenbereich katastrophal. Poolbar seit Jahren nicht in Betrieb. Dreckiger Abwasserkanal fliest direkt durchs Hotel. Kleiner Wasserfall , Wasserbecken usw... alles außer Betrieb. Im ganzen Hotel stehen Verbotsschilder. Zb. Wer hier raucht zahlt 5000 Bath Strafe. Ebenso 5000 Bath Strafe wenn man Obst mit ins Hotel bringt. Fazit.....Im gesamten Hotel wird an ALLEM gespart. Lustlose Front Office Managerin...Hotel Manager keine Zeit für uns....ITS Reiseleiter hat sich nur einmal bei uns sehen lassen und ging in 3 Wochen NIE ans Telefon. Thailand, Krabi und Ao Nang immer wieder. Peace Laguna, ITS, Meiers und DERTOUR nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ca 180cm langes Bett mit sehr guten Matratzen. Tägliche anständige Reinigung durch eine sehr freundliche Putzfrau. TV kein deutsches Programm. Alte kaputte und fleckige Handtücher. Das Wasser stand 3 Wochen immer 3 cm hoch im Duschbereich. 50 % der Beleuchtung im Zimmer defekt. 3 Wochen verstopfter Abfluss im Waschbecken. Klo fast jeden Tag verstopft. Klimaanlage so laut das an schlafen nicht zu denken war. 2 cm Türspalt so das nachts die Gekos übers Bett huschten. Morgens grundsätzlich nur kaltes Wasser zum Duschen. Keine Schubladen im Zimmer. Geld im Zimmer verschwunden. Usw usw. Weder die Front Office Managerin noch der ITS Reiseleider hatten Interesse daran irgendetwas an unseren vorgebrachten Reklamationen zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr distanziertes Personal beim Frühstück welches JEDEN Morgen genau überprüft hat das man auch nicht zuviel auf dem Teller hat. Wenn es dann Mal Brot gab war es mehrere Tage alt und hart. In 3 Wochen KEINE Abwechslung. Chinesen, Inder und Thaiander wurden bevorzugt behandelt. Mittags und abends nur Reis , Sandwich und Pommes. Eine Käsesorte und eine Aufschnittsorte. Dafür aber viele viele Fliegen auf dem Essen. Es lagen 3 Woche lang alte Pflaster auf dem Fußboden. 3 Wochen keine Reinigung im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das komplette Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme war die Chefin der Reception. Die Front Office Managerin Natthita J. hat JEDE Reklamation ignoriert und als Kleinigkeit abgetan. Als 2000 Bath in unserem Zimmer verschwunden sind war Ihre Aussage " Da haben Sie Pech gehabt" . Auch der ITS , Meiers und DER TOUR Reiseleiter Thomas K. hat und wollte bezüglich des Diebstahl nichts unternehmen. Der Manager des Hotels Herr Peter hatte 3 Wochen keine Zeit sich unsere Reklamationen anzuhören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentrale Lage. Direkt neben dem Hotel das lebhafte örtliche Bordell.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich war 3 Wochen geschlossen. Ebenso die Bibliothek. Im Fitnessstudio praktisch alle Geräte defekt. Außerdem auch hier 3 Wochen keine Reinigung. Die angebotenen Saunen sind alle geschlossen. Fahrradverleih.....Rollerverleih.... Autoverleih..... Ausflüge buchen....usw....alles Fehlanzeige. Lt Frau J. nicht mehr vorhanden. Und der ITS Reiseleiter K. atte keine Zeit ins Hotel zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    regret we did not meet your expectations. hoping we can welcome you back here again.