- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage direkt am Strand, es sind ausreichend Liegeplätze mit Sonnenschirmen am Pool und am Meer vorhanden. Der Service ist sehr gut.
Ausstattung ist o.k. Sehr gute Betten, endlich mal keine Rückenprobleme
Essen über alle Maße ausreichend, sehr lecker, immer wieder wird frisches hingestellt. Es gibt auch immer landestypische Gerichte. Zu den Stoßzeiten geht es sehr laut zu, ansonsten war es o.k.
Wir hatten mit dem Personal der Rezeption ein paar Probleme, so dauerte es 3 Tage um das Zimmer zu tauschen, denn gebucht und bezahlt war Zimmer mit Meerblick und ein Zimmer zur Straße hin. Hier hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht.
Halbe Stunde Transfer im Kleinbus. Genügend Ausflugsziel vorhanden Z.b. Lindos, Falaraki oder Rohdosstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und vorallem die Animation sind sehr gut. Die Animateure haben immer für genügend Stimmung und Spaß gesorgt Ein sehr gutes Team
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung und die hohen Punkte. Es gibt kein größeres Lob für uns, als bei Ihnen eine so guten Eindruck hinterlassen zu haben. Es macht uns besonders glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Pegasos Deluxe Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Xezonakis | General Manager