Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Penki
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Eigentlich schönes Hotel mit großem Problem!
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage und die Gartenanlage haben uns sehr gut gefallen, schön sind die neuen dick gepolsterten Liegen im Garten. Das Restaurant müsste renoviert und besser aufgeteilt werden. Die Abendunterhaltung war immer ähnlich und zu laut. Wir hatten dieses Hotel auch ausgewählt, weil Beachvolleyball angeboten werden sollte, es hat leider kein einziges Mal stattgefunden! Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter aufgrund der gehäuften Fälle von Magen-Darm-Erkrankungen, die uns kostbare Urlaubszeit gekostet haben, sehr schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

MB-Zimmer im 2. Stock mit ebenerdiger Dusche, super Strahl; wenig Schrankplatz; toller Blick vom schönen Balkon; sehr unangenehmer Kloake-Geruch aus dem Abfluss; die Tapeten lösen sich von der Wand; Matratze durchgelegen, haben uns an der Rezeption dünnere Kissen bestellt, hat geklappt; der Tresor kostet schlappe €3,--/Tag und hat einen Bartschlüssel, sehr unpraktisch; die Musik/Unterhaltung am Abend auf der Terrasse war extrem laut auf dem Zimmer, auch bei geschlossener Balkontür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man kann im Restaurant draußen essen, was uns gut gefällt, aber auch abends wurden auf die Tische nur eine Papier-Serviette mit Besteck gelegt, keine Tischdecken oder Sets o.ä. Ein Kloake-Geruch zog leider auch dort immer wieder vorbei. Der Durchgang beim Buffett ist sehr eng. Das Essen war manchmal schon angetrocknet und für meinen Geschmack zu viel in Soßen serviert und viel in Fett Gebackenes, das hätte ich mir moderner gewünscht. Gute Auswahl an Brot/Brötchen, Salaten, Obst und Nachtisch. Toll waren die Möglichkeiten, tagsüber in der Gartenanlage frische Pizza, Gyros-Pita, Pommes, Crepes oder asiatisch zu essen. Es gab auch eine Selbstbedienungs-Eistruhe, diese war leider nicht sauber und vereist, und die Sorten in den Plastikbehältern wurden wieder aufgefüllt, wenn sie ziemlich leer waren, statt ausgetauscht, ein Herd für Bakterien, geht gar nicht! Eis war also Tabu für uns. Wir hatten nach zwei Tagen für 3 Tage eine Magen-Darm-Erkrankung, wie sehr viele andere Gäste während unseres Aufenthaltes auch, so dass wir das Essen dann eh nicht mehr genießen konnten. Dieses Problem gibt es schon länger im Hotel, was in vorangegangenen Bewertungen nachzulesen ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Der Umgang des Personals war immer sehr freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice und auch an den Bars


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es gab genügend Sonnenschirme und Liegen, der Strand war schön und für Rhodos Verhältnisse feinsandig, das Wasser war warm und auch zum Schnorcheln geeignet. Man konnte einen Strand-Spaziergang nach Faliraki machen ohne Badeschuhe. Es gab ein Geländer ins Wasser, um besser hineinzukommen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Akropolis von Lindos und die schönen Gassen von Lindos, der Seven-Springs Tunnel, Rhodos Stadt mit Großmeisterpalast, Stadtmauer, Burggraben und Altstadt, 3 Tage Auto mieten und über die Insel fahren mit Sehenswürdigkeiten und Badestopps


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Penki
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von so vielen Problemen geprägt war und Sie gesundheitliche Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen die Berichte über Magen-Darm-Erkrankungen sehr ernst, insbesondere da ein hochkontagiöser Virus derzeit weltweit im Umlauf ist. Wir haben strenge Hygiene- und Reinigungsprotokolle eingeführt, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Einrichtung des Restaurants, zur Abendunterhaltung und zu den Speisen. Ihr Hinweis auf den Kloake-Geruch und die Sauberkeit ist ebenfalls wichtig, und wir werden diese Themen umgehend mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, dass Sie sich schnell erholen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Das Pegasos Deluxe Beach Hotel Team

Offizielle Hotel Homepage