Auf jeden Fall! Wir haben nicht das erste Mal dort Urlaub gemacht! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe die Anlage sauber und einladent zu halten. Von allen wurden wir freundlich behandelt (Rezeption, Gästebetreuer, Kofferträger, Reinigungskräfte, Bar, Strandbar, Gastronomie) , weil wir auch ihnen freundlich und respektvoll entgegengetreten sind. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass das Personal unter anderen Voraussetzungen arbeiten muss, als unser einer das tut. Dafür machen sie einen super Job! Ein Hotel kann nur so gut sein, wie die Gäste es ermöglichen!!!! Es bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, wenn sie Ihren Müll selber entsorgen, herunter gefallene Gegenstände selber aufnehmen, und gebrauchte Becher mit zur Bar nehmen (an der sie gerade vorbei gehen), sodass die nachfolgende Gäste einen freien Tisch belegen können. Das zeigt den Mitarbeitern, dass man ihre Arbeit zu schätzen weiß. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße an Dimi 😊 Danke für die gute Betreuung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren dies Jahr in der 5ten Etage untergebracht. Hatten zwei Balkone. Morgens war die Sonne auf dem einen Balko, mittags auf dem Anderen. Auf dem kleineren war ein ein Wäscheständer vorhanden, was nicht in jedem Hotel Standart ist. Das Bett ist seht groß. Die Bettdecke ist für zwei Personen ausreichend breit und es waren pro Bett zwei fluffige Kissen vorhanden. Im Kleiderschrank lag noch ein fünftes Kissen und eine Wolldecke für "Frostbeulen". Wir konnten beiden entspand schlafen. Ansonstige Ausstattung für einen Urtlaub vollkommen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Dass Essen wir im abwechslungreichen Buffet angeboten. Da man sich über Geschmack streiten kann, wurden genug Gewürze angeboten, um sein eigenes Essen ggf. selber nachzuwürzen (nicht jeder mag es scharf oder salzig). Übrigens unsere Erfahrung: eine freundliche Tageszeit in Landessprache (guten Morgen= Kaliméra/ guten Tag = Kalispéra oder ein Danke- Efcharistó) zaubert dem gesamten Hotel-Personal sogar ein lächeln ins Geschicht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie schon erwähnt, wenn man dem Personal freundlich und mit Respekt entgegentritt, haben wir nur positive Erfahrungen gemacht! Die Mitarbeiter fragen, wie es einem geht, dann frage ich auch zurück, wie es dem Personal geht. Das muss nicht in Landessprache sein, das funktionmiert auch "mit Händen und Füßen". Und viele Mitarbeiter können nicht nur Englisch, sondern auch etwas Deutsch. Ich habe mich verletzt. Da haben die Mitarbeiter jeden Tag gefragt, ob es besser geworden ist, ob ich etwas bräucht und haben uns sogar die Getränke an den Tisch (Strandbar) gebracht. Sie haben sogar angeboten, etwas aufs Zimmer zu bringen, obwohl ich nicht alleine da war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Essen, trinken, schwimmen, Dart, Wassergym, usw.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Zum Pool von den Jahren davor wurde ein zweiter Pool gebaut und für die Kinder ein größerer Wasserpark. Und für die ganz kleinen waren auch Speilsachen im Babypool. (Dazu gab es neue Liegen mit dicken Polstern und neuen Sonnenschirmen.) Somit hat sich das Puplikum auf mehrere Pools verteilt, sodass die Pools nicht überfüllt waren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sandig 😂 Es ist toll, dass es ein Geländer gibt, um wieder aus dem Meer herraus zu kommen. Das ist für einige nicht ganz einfach 😉 Es ist allerding traurig: obwohl überall ausgeschildert ist, dass kein Papier in die Toilette geschmissen werden soll, wird dies immer wieder gemacht, sodass gerade die Strandtoiletten (weil so viele Gäste diese benutzen) schnell verstopfen. Wenn man es dann wenigsten sofort melden würde, könnte es auch schnellstmöglich behoben werden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Abendanimation war wie immer abwechslungsreich. bei griechischen Abenden über Akrobatik und verschiedenen Gesangsbeiträgen sollte für viele etwas dabei gewesen sein. Was wahrscheinlich nicht bekannt ist: das Hotel-Animationsteam ist noch ganz neu (drei Wochen alt) und ist teilweise sehr jung. Sie müssen sich erst aufeinander und auf die Hotelgäste einspielen. Deshalb wollen wir sie nicht mit dem eingespielten Team der letzten Jahre vergleichen. Aber dafür haben sie sich in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes gesteigert. Wir werden uns anschauen, wie sie sich nächstes Jahr geben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaubstraum bei uns verwirklichen konnten und unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme auf die Mitarbeiter schätzen wir sehr. Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße an Sie und vielen Dank für Ihre lobenden Worte an Dimitrios! Mit sonnigen Grüssen, Das Pegasos Deluxe Beach Hotel Team