- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht Max.3 Sterne, anders als auf den Bildern. Weitläufige Anlage, keine Strandbar. Ist schon in die Jahre gekommen.Der erste Eindruck sehr enttäuschend man fühlte sich nicht willkommen.
Sauberkeit der Zimmer war nicht überwältigend.Zustellbett war nur ein ausgeklappter Sessel.Am Sonntag keine Zimmerreinigung. 1 Balkonstuhl war kaputt, wurde au h nicht ausgewechselt.Fernseher war vorhanden, Kühlschrank mit einer Flasche Wasser für 10 Tage, wird nicht wieder aufgefüllt.Klimaanlage sehr laut, Seitlicher Meeblick war okay.
Das Auge isst mit.Das Frühstück war furchtbar,es gab nur aufgewärmte Spiegeleier, die Wurst wurde nur so auf den Platten draufgelegt, sehr lieblos.An der Poolbar gab es chinesische Nudeln, Pizza oder Frühlingsrollen oder Dönerfleisch.Obst nur nach Bedarf, einiges aus der Dose, nichts traditionelles griechisches.In den Getränken an der Poolbar waren mehr Eiswürfel drinne, als das eigentliche Getränk.Ab 9:00 Uhr war das Restaurant total überlaufen.Abends war das Essen etwas abwechslungsreicher aber der Gang, wo das Essen stand,war viel zu voll mit Urlaubern, wenn man den Gang weiter ging, was viele nicht wussten, war es etwas entspannter.Das Personal im Restaurant war mit dem Teller abräumen überfordert.Getränkeautomat war nur mit süssen Zeug gefüllt, keine klassischen Getränke.Personal hatte nie ein Lächeln auf dem Gesicht, man wurde nie freundlich begrüsst. es gab nur 1x Besteck am Tisch, Servierten gab es auch nur eine, auf dem Tisch standen keine weiteren.Hilfe, Urlauber kommen und wir müssen arbeiten.
Service war sehr, sehr schlecht, wir sind was anderes gewöhnt.Personal versuchte bei Fragen bzw. Problemen nicht unbedingt zu helfen.Man bekam erst seine Zimmerkarte, wenn man die Kur Taxe entrichtet hat.Handtuchwechsel für den Pool nur alle zwei Tage. Handtücher waren so dünn, da sollte man lieber seine eigenen nehmen.Man sah beim Wechsel nicht, ob man auch saubere zurück bekam.Nicht sehr gastfreundlich!!!!Papierkorb am Pool total überfüllt und wurde nicht geleert.Wenn man sich abends draussen was zu trinken holte, wurden die leeren Gläser sehr schleppend abgeräumt, Tische wurde nicht abgewischt.
Fahrt Hotel - Flughafen eigentlich 20 min, Fahrer brauchte fast 1 Stunde.Busstation vor dem Hotel.In unmittelbarer Nähe ein Supermarkt und kleine Geschäfte.Shoppingmöglichkeiten weit entfernt. Am besten man mietet sich ein Auto.Steinstrand am Meer, man sollte Badeschuhe tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war bemüht, die Urlauber zu bespaßen, nach 1 Woche wiederholte sich alles.Es wurde kaum Deutsch gesprochen. Poolank Lage war eher unsauber, der Pool war im Inneren auf dem Fußboden mit Folie überklebt.Es bestand an einigen Stellen Rutschgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Unzufriedenheit die Chance geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Xezonakis | General Manager