Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gute Lage aber mit Abstriche!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung Überbuchungsgefahr! Wir kamen ca. 21 Uhr am Hotel an wo uns gesagt wurde, dass unser Zimmer nicht frei wäre und wir eine Nacht im Nachbar Hotel schlafen müssen. Am nächsten Tag ca. 12 Uhr konnten wir dann unser Zimmer beziehen. Wir hatten ein Standart Zimmer mit Gartenblick. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der Straßenlärm ist sehr laut. Das Hotel ansich hat eine schöne Außenanlage und es ist nicht weit zum schönen Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war bei uns Ankunft gleich mal Überbucht. Wir hatten Gartenblick wo die Straße sehr laut war. Die Tapete hing zum Teil weg und die Dusche war nicht richtig eingebaut so dass wir nach dem Duschen immer Wasser vor der Dusche hatten. Das schlimmste war für mich die Matratze! Viel zu weich (oder zu alt) für mich so dass ich Kreuzschmertzen bekam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Buffet war immer großer Antrag. Das Essen war jetzt nicht das beste, aber man wurde satt. Die Pizza fand ich richtig lecker 👍


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war ganz nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Busfahrt hatte ca. 1Stunde gedauert. Wir hatten ein Mietwagen für einen Tag und hatten eine sehr schöne Inselrundfahrt gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es genug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen an unser Haus trotz weitgehender Zufriedenheit nicht vollständig erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihren Erwartungen vollständig nachzukommen. Freundliche Grüße Michalis Xezonakis | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage