- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo der Flug okay , die koffer auch schnel bekommen ,Transfer müsten wir warten , warscheinlich auf den Bus hier auf der seite ,und dann auch im Bus zu lange geseseh auf die andere gewartet , also transfer war nicht inordnung (organisiert) mehr als zwei stunden , bis mir ins Hotel gekommen sind, solte in 20-30 minuten und dann eine andere geschichte kein zimmer bis 15.00 ja ist okay , war auch in der Beschreibung so , und auf einmal geben sie uns trotz dem die karte vom Zimmer wir fahren hoch , gehen rein , und sehen das ist ein Zimmer die Balkonne auf die strasse , natürlich Ich gehe gleich nach Unten, sie sagen wie haben ein Problem mit Ihrem Zimmer Morgen im 9.00 vorbei kommen dann bekommen wir unseres Richtiges Zimmer mir Meerblick , haben wir Ubernachtet die Klimaanlage hatt nur auf 3 stuffe gearbeitet zu laut aber fast nicht gekühlt im Bad das Wasser vom Duschen ist nicht abgelaufen ,wissen Sie selber wie es ist , also zwei Tage von 7 sind fast weg vom Urlaub , und der Stress im unserem Alter , der Nächste Tag in 11,30 haben wir entlich mal das Zimmer , war okay ,aber sie brauche alle renowierung , die tücher und Bett wäsche jeden Tag gewechselt ,sind zu klein besondern das Bad am sonsten war alles okay , und war trotzdem gute Urlaub , aber so was mit Zimmer darf nicht passieren warum so was passiert wir haben doch nicht gestern gebucht , aber vor zwei Wochen Fast
Bett wäsche Hand Bade Tücher Jeden Tag Wechsel
Das personal ist sehr net , okay ,Überal
Okay , Super , Wetter , Wasser Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alex und Sie waren Super Spiele und andere Sachen durchführung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen an unser Haus trotz weitgehender Zufriedenheit nicht vollständig erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihren Erwartungen vollständig nachzukommen. Freundliche Grüße Michalis Xezonakis | General Manager