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Ruth (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Massentourismushotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel für Massentourismus. Der Strand hat dies jedoch entschädigt. Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend in Faliraki gut zu Fuss erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick renovationsbedürftig, aber sauber (Trinkgeld am ersten Tag geben, lohnt sicht). Hatten jeden Tag frische Handtücher und Mitte Woche wurden die Bettlacken gewechselt. Der Ausblick vom Balkon vom 5. Stock ist fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Jeden Tag das gleiche Essen, Fleisch und Fisch in Sauce, alles lauwarm bis kalt. Teigwaren verkocht, Gemüse dafür eher bissfest bis roh. Salatsauce dickt wie Mayonnaise, kein Oel und Essig zum selber machen. Nie mal frische Grilladen oder Themenabend. Der Gang zwischen den Buffetreihen viel zu eng, bei 950 Leuten ein richtiges Gewusel und Spiesrutenlaufen. Die Atmosphäre im Speisesall, sowie in der Innenbar ist wie in einer Bahnhofshalle. Gingen daher meistens auswärts essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Innenbar, auf der Hotelterrasse wurden die Tische nicht abgeräumt, wenn ja, dann aber nicht sauber gemacht. Sehr schmudliger Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Anfahrtsweg vom Flughaben. Faliraki mit schönen Outdoor-Bars und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Unzufriedenheit die Chance geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Xezonakis | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage