Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 4 Sterne Hotel, schlechtes Essen!!!
2,0 / 6

Allgemein

Maximal ein 2,5 Sterne Hotel. Von Deluxe keine Spur! Eine Auszeichnung der Sterne konnten wir am Hotel nicht finden. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht, auch im Gastro-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittliches Zimmer, an der Balkontür pfiff der Wind ordentlich durch. Im Dusch/Bad kam bei etwas mehr Wassereinsatz, das Abwasser vor der Wanne mitten im Bad wieder hoch, mit schwarzen Ablagerungen und Haaren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine reine Katastrophe. Geschmacklos, lieblos Angerichtet, Verkocht oder Dröge. Oftmals war es kalt oder lauwarm. Hochkalorisch und fettig, damit der Touri ja schnell satt wird. Selbst Gemüse, welches eigentlich einen Eigengeschmack hat, wurde solange bearbeitet bis es geschmacklos war. Die Salate gab es fast nur in Rohkostform, Schmackhafte Salate mit Soße waren Fehlanzeige. Jedes Kantinenessen schmeckt besser. Man schaute jeden Abend in schüttelnde Köpfe die in ihre Teller rumstocherten. Die beiden Wasserspiele mitten im Raum, waren einfach nur laut und nervig. In der Bar waren nur bedingt Cocktails im All Inklusive enthalten. Die Spirituosen waren nicht gerade von Markenqualität.


    Service
  • Gut
  • Nachfragen auf ein weiteres Kissen oder einer Decke wurden Zeitnah erledigt. Das Personal war recht freundlich. Der Hotelmanager oder was auch immer er darstellte, lief immer ganz wichtig mit seinem Handy am Ohr rum oder spielte mit einem Koch Tischtennis etc. Abends stolzierte er durch den Speisesaal und nickte Zufrieden in die Runde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen lag das Hotel ca. eine halbe Stunde entfernt. Vor dem Hotel ist mit der netteste Standabschnitt, fein Kiessellig leicht abfallend ins Meer. Die meisten Ausflugsziele hatten schon die Saison beendet (Ende Okt.).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, sehr motiviert sahen die Animateure nicht gerade aus. Der Pool war Arschkalt, deshalb hatte man niemanden lange darin gesehen (wenn überhaupt). Das Meer war wesentlich wärmer. Der Kinderclub war schon lange geschlossen und somit konnten wir ihn nicht nutzen, der Spielplatz lag hinterm Hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1