Das etwas ältere Service personal könnte etwas freundlicher sein
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das dreierzimmer ist zu klein aber die zweier-zimmer sind gut. Wenn man mehr als ein leinentuch braucht ist es nicht optimal:( Zimmer schwer abzukühlen (weil klima schafft das nicht).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war spitze aber leider Kartienen Feeling. Speißesaal ist auch in die Jahre gekommen:(
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Bei schließen bei der Glas-Badtür ist diese in 1000 Teile zerbrochen. Dank der Managerin wurde uns mutwillige Zerstörtung vorgeworfen und mussten 400 Euro bezahlen, obwohl wir nichts dafür konnten. Dimitri war sehr freundlich und hat die und hat das Niveau gehoben. Animationsteam war sehr motiviert und nett. Weiß nicht wiso Andreas an der bar so gelobt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Am morgen schön am abend trüb.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Sehr schöner strand sehr klares wasser. Klarer als der pool
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr freundlich das animationsteam
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Lindos Bootsfahrt sehr schön und das wasser ist traumhaft.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage und das Essen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße, Klimaanlage und dem Service sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Pegasos Deluxe Beach Hotel Team