- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren dieses Mal leider etwas enttäuscht! Waren schon vor einigen Jahren in diesem Hotel, aber leider ließ dieses Jahr die Sauberkeit im Zimmer etwas zu wünschen übrig. Dennoch kann man einen schönen Urlaub (am Besten in der Nachsaison) verbringen.
Ausstattung des Zimmers war ok. Leider wurde das Bad 10 Tage nicht richtig geputzt, lediglich der Boden wurde schnell drübergewischt. Sind von der Sauberkeit diesmal sehr enttäuscht. Sogar Staub war auf dem Nachtkästchen. Badüberflutung während des Duschens in der Badewanne, da das Wasser im Abfluss nicht ausreichend schnell abrinnt. Bei einem Bett wurde 5 Tage das Bett nicht neu überzogen (das erwarte ich in einem Deluxe Hotel schon).
Speisen waren sehr lecker und qualitativ ok. Leider waren die Verdünnungsgetränke (alle) zu süß und von niedriger Qualität. Beste Pizza an der Strandbar! Das Personal sowohl im Speisesaal und an der Poolbar sehr freundlich. Hatten wie viele andere 2 Tage lang Magen-Darm Probleme.
Der deutschsprechende Rezeptionist und einige Damen waren sehr freundlich. Andere wiederum nicht. Bei Problemen leichte Überforderung und wenig hilfreich. Im Speisesaal waren alle Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Lange Wartezeiten bei dem Lift (in der Hochsaison nicht zu empfehlen)!
Kurze Anreise vom Flughafen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Faliraki. Shoppingcenter in der Nähe zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auto können gemietet werden. Spa-Behandlungen können gebucht werden. Pool und Strandliegen wurden schon früh Morgens mit Handtüchern belegt (das Problem sollte irgendwie gelöst werden)!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen an unser Haus trotz weitgehender Zufriedenheit nicht vollständig erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihren Erwartungen vollständig nachzukommen. Freundliche Grüße Michalis Xezonakis | General Manager