Alle Bewertungen anzeigen
Zahra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Top Animations-Team!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit Top Lage, direkt am Strand und bombastischem Animations-Team! Bushaltestelle für Städtetrips direkt vor dem Eingang.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Größe mit Balkon und bequeme Betten. Gute Beleuchtung und Atmosphäre. Wir haben Zimmer mir Meerblick gebucht, ist es aber nicht unbedingt, da man seitlich nur draufschaut, falls es jemandem wichtig ist, wird man hier enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Platz, für alle Gäste genug Platz. Essen war immer frisch und vielfältig, jedoch sehr international gehalten. Extrem hervorzuheben ist die frische Steinofenpizza, die auch nach Wunsch belegt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Rezeptionspersonal war mit Abstand am unsympathischsten und war auch nicht sonderlich freundlich. Wie mit einigen Gästen gesprochen wurde war grenzwertig. Alle anderen vom Personal waren super freundlich und hilfsbereit. Es gab Gäste im Hotel, die sich rassistisch gegenüber anderen Gästen geäußert haben, was ein absolutes no go ist, das Animations-Team hat sich eingesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel super schnell und problemlos. Faliraki Innenstadt nur 9 min mit dem Bus, definitiv ein Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super lieb und Freundschaften haben sich gebildet. Sehr authentisch und es gab gute Shows, falls man den Abend im Hotel ausklingen lassen möchte. Gustavo ist mit Abstand der Beste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zahra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen an unser Haus trotz weitgehender Zufriedenheit nicht vollständig erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihren Erwartungen vollständig nachzukommen. Freundliche Grüße Michalis Xezonakis | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage