Wenn Sie eine Beschwerde haben, seien Sie nicht überrascht, wenn das Personal an der Rezeption wütend wird und spricht griechisch zu Ihnen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Personal sind unzufrieden, von allem Lobby Bar personal
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevimdeniz |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Deniz, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service während Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie eine negative Erfahrung an der Rezeption gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team in der Lage ist, auf alle Anliegen freundlich und professionell zu reagieren, unabhängig von der Situation. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Das Pegasos Deluxe Beach Hotel Team