- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist einem grauenhaften und heruntergekommenen Zustand. Die Fliesen am Pool sind derart uneben und rutschig, dass man sich ernsthaft verletzen kann. Viele liegen am Pool sind defekt oder es ragen rostige Nägel heraus. Täglich wird man mehrmals vom Personal angesprochen, ob man nicht Zusatzleistungen buchen möchte. Selbst bei mehrmaligen Ablehnen, verstehen die Leute es nicht. Das Riff am Strand ist größtenteils tot und nicht mit Schnorcheltouren vergleichbar.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig in denen die Kabel und Lichtschalter lose aus der Wand herausragen. Die Fernseher funktionieren nicht und die Klimaanlage ist so laut wie ein Presslufthammer. Das Badezimmer steht nach jedem Duschen komplett unter Wasser, da die Abgrenzung der Dusche maximal 2cm hoch ist. Die Reinigungskräfte vergessen gerne mal neue Handtücher bereitzustellen und Kakerlaken finden auch ab und zu den Weg ins Zimmer.
Jeder Imbiss hat eine größere Auswahl. Das Essen ist schlecht und es gibt nur 6 - 7 Gerichte. Pizza und Pommes gibt es nur Mittags. Abends gibt es Nudeln, eine Sorte Fleisch oder Fisch, Gemüse mit oder ohne Soße und noch zwei bis drei andere Gerichte, die meist auch falsch Beschriftet waren. Gutes Essen oder Eis wird nur gegen Geld angeboten.
Das Personal interessiert sich nur für einen, wenn man Ihnen Trinkgeld gibt ansonsten wird man kaum bedient. Viele der Leute sprechen auch kein englisch, sodass Beschwerden nicht verstanden werden. Nach mehrmaligen darauf hinweisen, dass die Toiletten am Pool defekt seien, wurde nicht gehandelt.
Wer Ausflüge machen möchte, sollte sich auf lange Autofahrten einstellen, da dort nichts in der Umgebung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nicht sehr einfallsreich und brüllt die Hälfte des Tages nur durchs Hotel um auf Gymnastik oder Volleyball aufmerksam zu machen. Strandpartys oder Veranstaltungen kosten extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Marcel, Thank you very much for your motivating review. We are pleased that you spent a holiday with us. Thank you for taking the time to submit a review. Your constructive criticism is an important and positive support for us to expand and permanently improve our service for you. Thank you for your feedback, we will of course take this as an opportunity to discuss your comments with our team. Our main goal is the satisfaction of our guests, we are here so that our guests have a pleasant vacation. Thank you for being a guest in our hotel. We look forward to seeing you again soon. Kind Regards Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team