Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage. Hotel und Anlage in die Jahre gekommen, sehr veraltet. Einige Zimmer renoviert. Bungalows Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Das 2. ZIMMER (erste Zimmer war ein Bungalow was nicht gebucht war) war gut. Genügend Platz und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab keine Abwechslung, nur immer ein und dasselbe. Kein Obst und die Salate könnte man nicht essen. Das Strandrestaurant hatte nicht viel Platz, so daß man manchmal warten musste auf ein freien Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Lange Fahrt zum Hotel. Kaum Ausflugsziele, nur wer längere Fahrten in Kauf nehmen möchte. Strand war ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation, meistens nur spät Abends. Außer Schnorcheln und Quad fahren gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Andreas , First of all, we would like to thank you for the trust you have placed in the Pensee Royal Garden. We really appreciate you taking the time and sending us your useful comments about your stay. It is a great pity that you were disappointed with your stay with us. If you had told us on site what was bothering you in detail, we would have dealt with the problem as soon as possible in order to find a solution. Customer satisfaction is important to us, so we are sorry that you were not satisfied with us. On behalf of all the hotel staff, we would like to thank you once again for allowing us to take care of everything you needed or requested. You, as our guests, give us the opportunity to continue to exist. Please email us again before your next visit so that I can hopefully give you a very nice and quiet room (Reservation@penseeroyalgarden.com) To be honest, we're a little surprised why we didn't receive your comments during your stay. We certainly could have improved your experience with some of the issues outlined... A missed opportunity for both of us... However, should you consider visiting us again we would be more than happy to be of any assistance and to ensure that your holiday goes exactly as you planned it. Sincere Regards Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team