- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig, was allerdings derzeit auch schon in Angriff genommen worden ist. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit und das Bemühen den Gast in der "Corona-gebeutelten" Zeit zufrieden zu stellen ist absolut top.
Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und sauber. Die renovierten Bungalows waren vom Ansehen her auch sehr schön.
Die Auswahl war natürlich unter Corona-Bedingungen nicht so üppig wie normalerweise. Es hat aber durch die Bank alles sehr gut geschmeckt. Das tägliche negative Highlight war allerdings jeden Abend das Benehmen am Buffet der anderen Nationen. Wir Deutschen wurden gerade wegen unseres gesitteten Benehmens besonders geschätzt.
Der Service war absolut top. Ob es die Kellner, der Roomservice oder die Gärtner waren. Jeder hat alles dafür gegeben, das man sich wohlfühlt und zu Hause fühlt. Jeder Wunsch wurde soweit es geht erfüllt.
Das Hotel verfügt über ein sensationelles Hausriff. Die Fahrt zum Hotel haben wir mit dem Taxi vom Flughafen Hurghada in 1,5 Stunden geschafft. Wird der Flughafen in Marsa Alam geöffnet verkürzt sich das um einiges
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge haben wir ausschließlich über die lokale Tauchschule gebucht. Hier ist besonders Ali Baba herauszuheben, der immer freundlich, nie aufdringlich und super sympathisch mit uns umgegangen ist. Auch das Massageangebot war definitiv professionell und sehr gut. Herauszuheben war hier auch das Animationsteam, das in erster Linie absolut unaufdringlich und qualitativ hervorragend gearbeitet hat. Sei es tagsüber bei den sportlichen Angebote als auch Abends im Showbereich. Ein einmalig gute Team was wir bisher so noch nie gesehen haben. Die Poolanlage ist definitiv dringend renovierungsbedürftig was aber auch im Zuge der allgemeinen Renovierungsarbeiten mit Sicherheit behoben wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben. Das Glück der Gäste ist für uns der lohnendste Preis Vielen Dank, dass Sie sich für das Pensee Royal Garden Hotel für Ihren Urlaub und Ihre freundlichen Worte entschieden haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Es ist immer eine Freude, eine so positive Bewertung zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause, dem Pensee Royal Garden, begrüßen zu dürfen Hotel Management