Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Das Korallenriff ist einmalig und direkt am Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt, mit schönem Garten in der Mitte. Die Zimmer sind sehr groß, aber stark abgenutzt. Alles ist aber schön sauber für Ägypten. Essbares findet man immer, Auswahl ist sehr klein und nicht besonders schön serviert. Die Getränke sind mies. Bei dem niedrigem Preis darf man aber auch nicht viel erwarten. Der Strand ist sehr schön, auch für Kinder. Das Korallenriff ist einmalig und direkt am Hotelstrand. Teile davon auch für Kinder und Nichtschwimmer zugänglich. Ein Paradies für Taucher und Schnorchler. Achten Sie bitte darauf nicht auf dem Riff zu laufen !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross, aber abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man stirbt nicht von Hunger.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Korallenriff ist einmalig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben. Das Glück der Gäste ist für uns der lohnendste Preis Vielen Dank, dass Sie sich für das Pensee Royal Garden Hotel für Ihren Urlaub und Ihre freundlichen Worte entschieden haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Es ist immer eine Freude, eine so positive Bewertung zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause, dem Pensee Royal Garden, begrüßen zu dürfen der Umbau geht noch, ihr werdet beim nächsten Mal bestimmt eine Veränderung feststellen Hotel Management