Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel gehört sofort geschlossen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist wirklich unverantwortlich von einem deutschen Reiseveranstalter dieses Hotel noch anzubieten. Die Hotelanlage ist komplett heruntergekommen, das Bad ist verdreckt und verschimmelt, das Essen eine Zumutung und der „Service“ die reinste Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wie die gesamte Hotelanlage total verdreckt und herunter gekommen. Im Bad ist alles dreckig und verschimmelt. Keine einzige Steckdose funktioniert, die Klimaanlage kühlt nicht und die frischen Handtücher sind ebenfalls schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 5 „warme“ Gerichte, die jeden Tag gleich sind. Warm ist aber falsch, da wirklich jedes Gericht kalt ist. Aus dem Obst kamen Motten entgegen…hier spielt man wirklich mit seiner Gesundheit. Das Hotel gehört ganz ehrlich sofort geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: die schlimmste Erfahrung die ich je gemacht habe. Der Hotelmanager an der Rezeption ignoriert jede Beanstandung und ist von jedem Gast genervt der vorbei kommt. Im Restaurant sind keine Tische eingedeckt, das Besteck muss man sich selbst zusammen suchen, das Geschirr steht überall rum, am Strand wird man vom eigenen Hotelpersonal durchgehend belästigt Zusatzleistungen zu buchen…


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dreck, kaputte liegen…bis auf das Riff vor dem Hotel eine Zumutung. Die Hälfte der Bungalows sind Bauruinen. Keine Ahnung wie ein Reiseanbieter das Hotel guten Gewissens noch anbieten kann…


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da in dem Hotel wirklich alles zerfällt, sollte man dieses so schnell wie möglich wechseln. Wir sind am 2. Tag in das ganz neue 5 Sterne Hotel Lazuli gewechselt, was vor 4 Monaten aufgemacht hat und nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Super empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Pensee Royal Garden zu bewerten Jede Bewertung ist uns wichtig. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Unsere Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität Wir nehmen unsere Gästekommentare sehr ernst und bemühen uns, uns zu verbessern aber das Buffet ist jeden Tag anders, das ist die Tatsache. und die Zimmer werden täglich gereinigt. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Hotel management