- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist wirklich unverantwortlich von einem deutschen Reiseveranstalter dieses Hotel noch anzubieten. Die Hotelanlage ist komplett heruntergekommen, das Bad ist verdreckt und verschimmelt, das Essen eine Zumutung und der „Service“ die reinste Katastrophe.
Die Zimmer sind wie die gesamte Hotelanlage total verdreckt und herunter gekommen. Im Bad ist alles dreckig und verschimmelt. Keine einzige Steckdose funktioniert, die Klimaanlage kühlt nicht und die frischen Handtücher sind ebenfalls schmutzig.
Es gibt 5 „warme“ Gerichte, die jeden Tag gleich sind. Warm ist aber falsch, da wirklich jedes Gericht kalt ist. Aus dem Obst kamen Motten entgegen…hier spielt man wirklich mit seiner Gesundheit. Das Hotel gehört ganz ehrlich sofort geschlossen.
Kurz gesagt: die schlimmste Erfahrung die ich je gemacht habe. Der Hotelmanager an der Rezeption ignoriert jede Beanstandung und ist von jedem Gast genervt der vorbei kommt. Im Restaurant sind keine Tische eingedeckt, das Besteck muss man sich selbst zusammen suchen, das Geschirr steht überall rum, am Strand wird man vom eigenen Hotelpersonal durchgehend belästigt Zusatzleistungen zu buchen…
Dreck, kaputte liegen…bis auf das Riff vor dem Hotel eine Zumutung. Die Hälfte der Bungalows sind Bauruinen. Keine Ahnung wie ein Reiseanbieter das Hotel guten Gewissens noch anbieten kann…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da in dem Hotel wirklich alles zerfällt, sollte man dieses so schnell wie möglich wechseln. Wir sind am 2. Tag in das ganz neue 5 Sterne Hotel Lazuli gewechselt, was vor 4 Monaten aufgemacht hat und nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Super empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Pensee Royal Garden zu bewerten Jede Bewertung ist uns wichtig. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Unsere Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität Wir nehmen unsere Gästekommentare sehr ernst und bemühen uns, uns zu verbessern aber das Buffet ist jeden Tag anders, das ist die Tatsache. und die Zimmer werden täglich gereinigt. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Hotel management