- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen (jammern auf höchsten Niveau). Preis Leistung super, wer für das Geld ein 5* plus Hotel erwartet hat bei der Buchung was falsch gemacht. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden herzlich empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen, bei einem mit gereisten Freund funktionierte die Toilettenspülung nicht was sofort behoben wurde. Die Service Mitarbeiter an der Rezeption waren auch super nett, wir haben einen privaten Ausflug nach Luxor gemacht und wurden um 04:30Uhr abgeholt dafür haben wir ein Lunchpaket bekommen. Zimmer im Haupthaus war groß, sauber und gepflegt sowie das Bad mit ebenerdiger Dusche. Fernseher haben wir nicht genutzt, Kühlschrank war sauber kein Schimmel oder sowas . In der ganzen Hotelanlage werden Renovierungsarbeiten durchgeführt Gehwege, Duschen am Pool und die Bungalows. Essen war schmackhaft und das Ägyptische allerlei was man in fast jedem Hotel in Ägypten hat (20jährige Erfahrung). Es gab Obst von Bananen über Datteln bis Orangen. Wir haben keine Motten oder anderes Ungeziefer gehabt oder gesehen. Es wurde fast jeden Abend gegrillt von Hackröllchen, Geflügel und Fisch was immer durch gebraten war aber nicht trocken. (nicht vergessen Ägypten ist ein moslemisches Land) wer Schnitzel und Pommes will sollte zu Hause bleiben oder nach Mallorca reisen) heiss gegessen wird nur in Deutschland. Der Service beim Frühstück- Mittag- oder Abendessen war hervorragend und alle Mitarbeiter waren freundlich falls mal was fehlte wurde es gebracht. Kleiner Tip eigene Becher und Tase mitbringen, da immernoch die kleinen Plastikbecher benutzt werden und neuerdings Pappbecher für Heissgetränke (das lernen die nie) Geschirr wurde immer gleich abgeräumt für uns manchmal zu schnell :-). Wein kann man in ganz Ägypten nicht mehr trinken, da dieser bei der Abfüllung mit Säften gestreckt wird, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Cocktails werden auch wie in anderen Hotels mit den aufgegossenen Säften hergestellt und kosten 2€ was für uns kein Problem war. Wir waren bei Freunden zwei Hotels weiter zu Besuch dort das gleiche für das 10fache was wir bezahlt haben. Sehr schöne Poolanlage mit Poolbar dort gab es Nachmittags frische Crepes, dieser wurde auch regelmäßig gereinigt. Ja, es gibt einige kaputte Liegen dann sucht man sich halt eine andere aus es sind genügend vorhanden. Am Strand das gleiche, leider war die Strandbar nur für Getränke geöffnet was der Coronazeit geschuldet ist. Animation haben wir nicht genutzt bis auf einmal Aquagym was sehr lustig war. Das Hausriff ist eines der besten in dieser Gegend beim tauchen Adlerrochen und Schildkröte gesehen sowie alles andere was das rote Meer zu bieten hat und auch das schnorcheln macht riesen spaß. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ältere Möbel Matratze war super haben gut geschlafen. Sauber und tägliche Reinigung.
Das typische Ägyptische allerlei das nach meiner 20jährigen Ägypten Erfahrung in fast jedem Hotel gibt. Es schmeckte gut und zum nachwürzen stand Salz und Pfeffer bereit. Schön war das fast jeden Abend gegrillt wurde.
Alle Service Mitarbeiter freundlich, gehen auf Wünsche ein und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Direkt am Strand ohne Steg was von Vorteil ist, da man auch bei roter Flagge baden und schnorcheln kann. Ansonsten abgelegen in der Wüste. Transfer von Hurghada Flughafen 1 1/2 Std mit Privatfahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, Animation, Wellness wurde nicht genutzt, da tauchen und schnorcheln im Vordergrund stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben. Das Glück der Gäste ist für uns der lohnendste Preis Vielen Dank, dass Sie sich für das Pensee Royal Garden Hotel für Ihren Urlaub und Ihre freundlichen Worte entschieden haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Es ist immer eine Freude, eine so positive Bewertung zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause, dem Pensee Royal Garden, begrüßen zu dürfen Hotel Management